- Reaction score
- 0
Mal die stats von unserem Spiel gegen GCC:
Oct 23, 01 GCC (57 pts) Defeats -CCCP- (365 pts) 59861539
GCC vs. -CCCP-
Game Duration: 58 minutes
GCC's point change: +57
-CCCP-'s point change: +0
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich, Cerberuus und Gandalf haben WASH GAME in den stats stehen, Joshix, Tottolix und Demborix haben WON drin stehen.
Allerdings war das Spiel LEICHT anders:
Wir (Cerb, Gand und ich) haben alle drei das Spiel beendet und relativ überlegen und klar gewonnen.
Tottolix ist kurz vor (seinem) Ende rausgeflogen. Das war der einzige DC in diesem Spiel.
Nun stellt sich die Frage, warum WIR DREI Wash hatten, wo die wir doch gewonnen haben und ausserdem die restlichen fünf Spieler doch das Spiel regulär beendet haben ?
Da alle beteiligten Spieler absolut vertrauenswürdig sind, bleibt nur: Gratulation Westwood !
Denkt mal drüber nach bevor Statistiken interpretiert werden ...
Grüße
Narodnaja
btw: @gcc waren saugeile 3 3on3-Spiele, auch wenn wir alle gewonnen haben
Oct 23, 01 GCC (57 pts) Defeats -CCCP- (365 pts) 59861539
GCC vs. -CCCP-
Game Duration: 58 minutes
GCC's point change: +57
-CCCP-'s point change: +0
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich, Cerberuus und Gandalf haben WASH GAME in den stats stehen, Joshix, Tottolix und Demborix haben WON drin stehen.
Allerdings war das Spiel LEICHT anders:
Wir (Cerb, Gand und ich) haben alle drei das Spiel beendet und relativ überlegen und klar gewonnen.
Tottolix ist kurz vor (seinem) Ende rausgeflogen. Das war der einzige DC in diesem Spiel.
Nun stellt sich die Frage, warum WIR DREI Wash hatten, wo die wir doch gewonnen haben und ausserdem die restlichen fünf Spieler doch das Spiel regulär beendet haben ?
Da alle beteiligten Spieler absolut vertrauenswürdig sind, bleibt nur: Gratulation Westwood !
Denkt mal drüber nach bevor Statistiken interpretiert werden ...
Grüße
Narodnaja
btw: @gcc waren saugeile 3 3on3-Spiele, auch wenn wir alle gewonnen haben