• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

main executable for red alert2

Joined
Apr 11, 2009
Messages
2
Points
0
hallo ich habe 2 prübleme mit command & conqer

problem 1

ich habe die ersten 10 jahre gekauft und nach langen hin und her zum lsufen gebracht. habe under anderem vista. das spiel läuft nun nur kommt die fehler meldung "main executable for red alert2" bei mir immer öfters. egal ob ich im internet oder nur so zocke. dan schmiert mir mein rechner ab. habe es auch scon neu drauf gemacht und das problem bleibt gleich.

problem 2

wenn ich im internet zocke kann ich nur 1 spiel mach und dan ist meine verbindung zum internet komplet weg. kann dan nicht mal mehr ie oder ff aufmachen. muss dan den rechner neustarden.

muss alerdings sagen das ich null ahnung von der materie habe. ich würde es gerne wieder so zocken ohne das ich jedesmal den rechner neu starden muss das nerft ect tierisch.


hir meine daten:

lapi
graik SiS Mirage 3 Graphics
Prossesor: GenuineIntel(R) CPU T2080 @1,73GHz 1,73GHz
1GB RAM
32 Bit Betriebssystem vista

were echt super wenn mir da einer helfen würde. und mir das so erklärt das ich das auch verstehe.

mfg Kater01
 
Schon FAQ durchgelesen? Manchmal finden sich deine Probleme dort.
 
danke habe ich zwar elessen aber die eine lösung überlessen. das mit dem internet werde ich jetzt mal versuchen aber der andere fehler habe ich jetzt nichts gefunden.
 
Bei dem Neustart könnte das helfen:
START/EINSTELLUNGEN/SYSTEMSETEUERUNG/SYSTEM/ERWWEITERT/STARTEN & WIEDERHERSTELLEN/AUTOMATISCH NEUSTARTEN deaktivieren dann sollte er eigentlich schonmal nicht mehr neustarten, das tut aber das eigentliche Problem nicht lösen!

Bei deinem ersten Fehler, mit der main exe, bin ich leider überfragt, kenn das Problem nicht. Schonmal einfach in Google eingegeben? Bei XWIS kannste auch mal schauen.
 
so das prob lösenwir auch!!!

1. rechtsklick auf yuri-shortcut>eigenschaften>kompatibilitätsmodus> auf win98/win me stellen

2. manche windows xp sicheitsupdates verhindern auch das laufen von yuris rache!

3. im kompatibilitäts modus win 98 läufts ganz sicher. frag mich net warum

Ps: bei mir läufts super unter win xp/sp2 habs auch direkt nach der win istallation draufgespiellt.

hoffe ich konnte dir helfen.
 
Last edited:
Dachte das mit dem Kombimodus hat er schon gemacht oO Oder war das in nem anderen Topic :D?
 
Back
Top Bottom