Wir können von mir aus ein Funspiel ohne Sammlerkillen machen und das Ligaspiel nach den eigentlichen Regeln, sofern ich da mitspiele. Ansonsten macht was ihr wollt
@Junker
"Zu meiner Entlastung:
Ich war es nicht!
Es war Cyba!!!"
KRIEG!!

: ...
@Marodeur
"...ich habe nicht von einem Topclan erwartet das er Sammlerkilling tolleriert!"
Kannst du mir vielleicht mal erklären wieso du das gedacht hast??? Wieso soll ich deine Sammler nicht killen, wenn du überhaupt keine Abwehr hast?? Ich will dir schaden, ich will dich zerstören, das ist CnC und solange ich dabei fair bleibe, weiß ich nicht, was daran verkehrt sein soll!!
Es tut mir zwar leid, wenn dir Alarmstufe Rot 2 in seiner reinen Form(ohne Zusatzregeln) keinen Spaß macht aber ich mag das Spiel so wie es ist!
Und vor allen Dingen musst du vor Beginn eines Spiels deine Gegner fragen, ob sie mit einer solchen Zusatzregel einverstanden sind. Wenn du nicht fragst und deine Gegner deine
ungeschützten Sammler killen, dann hast du bei weitem nicht das Recht zu sagen:"eure Spielweise ist die größte Beleidigung," oder "denen ist der Spaß voll egal... sind hardcore gamer...
die nur durch sammler killing gewinnen können"!
Sammler zu killen ist erlaubt, deine Gegner zu beschimpfen und zu beleidigen, weil sie dies tun, jedoch nicht...