mail von cncboa

Reaction score
0
hier ein mail von cncboa

Hallo,

ich möchte mich dafür entschuldigen das ich mich im Spiel im Ton vergriffen habe, aber ich habe nicht von einem Topclan erwartet das er Sammlerkilling tolleriert!

ciao

Absender?
Das ist nett zu hören!
Ich kann mich gut in ihre Lage versetzen wenn man das
Sammlerkillen nie praktiziert hat und sich immer dagegen
ausgesprochen hat! Dann kommen da zwei Gegner, wovon
einer gleich auf die Ernter geht...
Da bricht dann doch ne Welt des Glaubens zusammen!

Zu meiner Entlastung:
Ich war es nicht!
Es war Cyba!!!
:rolleyes:

Hehe...

Hoffe, wir werden uns im nächsten Game nicht gleich in
die Haare kriegen!

Junker

Hi,

ich habe ein bissle überreagiert, sorry nochmal.

Und was das Sammlerkilling angeht, es ist leider zur unserem (CnCBoa) Pech in der Liga erlaubt :(

Nunja wir besprechen gerade ob wir weiterspielen, werde mich wohl heute abend nochmal melden.

ciao

Wie wäre es denn wenn ihr auch für das 2. Spiel, so es denn eines geben wird, einfach auf "Nicht Sammlerkillen" einigt?

Man kann ja differenzieren ob es sich um reines, nur auf die Sammler bezogenes Killen handelt oder ob mal ein Sammler, weil er nicht baufsichtigter Weise in Gegners Basis fährt, dort abgeschossen wird.

Wie wäre es? ;)

Wir können von mir aus ein Funspiel ohne Sammlerkillen machen und das Ligaspiel nach den eigentlichen Regeln, sofern ich da mitspiele. Ansonsten macht was ihr wollt ;)

@Junker
"Zu meiner Entlastung:
Ich war es nicht!
Es war Cyba!!!"

KRIEG!! :mad: ... :D

@Marodeur

"...ich habe nicht von einem Topclan erwartet das er Sammlerkilling tolleriert!"

Kannst du mir vielleicht mal erklären wieso du das gedacht hast??? Wieso soll ich deine Sammler nicht killen, wenn du überhaupt keine Abwehr hast?? Ich will dir schaden, ich will dich zerstören, das ist CnC und solange ich dabei fair bleibe, weiß ich nicht, was daran verkehrt sein soll!!

Es tut mir zwar leid, wenn dir Alarmstufe Rot 2 in seiner reinen Form(ohne Zusatzregeln) keinen Spaß macht aber ich mag das Spiel so wie es ist!

Und vor allen Dingen musst du vor Beginn eines Spiels deine Gegner fragen, ob sie mit einer solchen Zusatzregel einverstanden sind. Wenn du nicht fragst und deine Gegner deine ungeschützten Sammler killen, dann hast du bei weitem nicht das Recht zu sagen:"eure Spielweise ist die größte Beleidigung," oder "denen ist der Spaß voll egal... sind hardcore gamer... die nur durch sammler killing gewinnen können"!

Sammler zu killen ist erlaubt, deine Gegner zu beschimpfen und zu beleidigen, weil sie dies tun, jedoch nicht...

Ok ich habe eine Entschuldigung geschrieben und dein Leader hat akzeptiert :)

Und wir sind bereit das zweite Match zu machen, es wäre jedoch nett wenn ihr den Zusatzregeln die Sven erläuterte zustimmen würdet damit wir nich wieder aneinander geraten ;) D. h. ihr wollt das zweite Match noch, falls dem so ist es wäre so am besten so schnell wie möglich aus zutragen, da ab Donnerstag das nächste anstehen wird.

Also mal ein ziemlich kurzfristiger Termin: heute 18:00Uhr im IN HQ?

ich kenn beide clans, und finde jede meinung richtig.
BC
PS: ich möchte mich bei CNCboa dafür bedanken, dass sie mir soviel (klaus und marodeur) beim kartenerstellen geholfen haben.
VIELEN VIELEN DANK
PPS: ich würde es euch ja gern so sagen, aber mein icq ist tot.

18uhr ich wäre da

ich prob mal kurz jemanden zu erreichen

aber wenn ich spiele, dann nur mit sammlerkillen=erlaubt

Häää.....?
Ich wollte auch meinen Spass am Spielen haben :mad:
Nächster Gegner:
*RA2K*
Mein Lieblingsgeger! :D
Mein Tipp: 1:1

Junker

Ist!
Nur die Leute von der Liga brauchen ein wenig mit dem Eintragen!
Sind ja auch nicht immer da!

Junker

ja 2:0 für unsere ligakämpger junker und cyba
wer wettet dagegen?

Back