• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Magic the Gathering Arena (closed Beta atm)

Joined
Apr 6, 2007
Messages
1,490
Points
270
Lieblings C&C



hi,
spiel spielt sich klasse und ist tiefgründiger als hearthstone, eternal, gwent, smite tactics und faeria.

wer kartenspiele liebt; sollte mal reinschauen, wird oft gestreamt und hat esportpotenzial :D

Da ich selber Neuanfänger bin was Magic the Gathering angeht, suche ich gerne paar Mitspieler.

Leider gibt es momentan keine Freundesliste in dem Spiel, aber das kommt noch.

https://www.youtube.com/watch?v=T6lon9-8Fck

ich selber spiele unter dem nick Ultima oder Ultimania und streame ab und zu mal bei twitch.tv/ultimastark

Closed betakey gibt es bei mmoga für 3,99 euro also fast geschenkt.
 
Ich mag das Spiel vom Aufbau her gar nicht. Total unübersichtlich, viel zu viele Bestätigungsanfragen und auch zu viel blinki blinki Effekte.
Ne danke, da spiel ichs lieber in real oder warte, bis die das in irgendeiner Beta irgendwann mal hinbekommen.

Edit: Achso, und die Editionen im Spiel find ich absolut beschissen. Die interessieren mich mal so gar nicht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom