Männerträume

das hab ich ja schon gemacht ...

macht doch mal nen screen vom vollbild und uppt es ;)

najut, aber nur weil du´s bist :p

traum.jpg

die blasende hat nen hammer arsch!! geil das ist sogar ne PS2 dabei^^. aber ein hammer handy fehlt!

nice pic ^^, thx admi

de bildzeitungsverschnitt is auch gut :D

und das is ne xbox, keene ps2 oder O_o

nur was is das ding rechts im tv-schränkchen ? sieht bisschen aus wie en saturn :D

Das is die Englische Bildzeitung, wer genau schaut erkennt dass das Bild nicht auf Deutsch gefasst ist.

DonQuiK^ said:
die blasende hat nen hammer arsch!! geil das ist sogar ne PS2 dabei^^. aber ein hammer handy fehlt!
was willn der noch mitm handy ^^ :D

Pizza bestellen was denn sonst Mensch

Wie dumm ist das denn, der Arme kann nicht mal in Ruhe fernsehen ohne von irgendwelchen dahergelaufenen Subjekten gestört zu werden. :D

Wie ich lese, sind die meisten hier ja genauso von dem Bild angesprochen wie ich. :D

.vdb-Z3r0 said:
Naja der Fernseher ist schon ein bisschen mickrig...

genau mein gedanke ^^ .. n monster plasma fernseher und keine sound anlage fehlt ..des weiteren mag ich kein bier ...

aber wie kann die ihm einen blasen,der kerl muss total komisch proportieniert sein...is doch alles fake

mope7 said:
nur was is das ding rechts im tv-schränkchen ? sieht bisschen aus wie en saturn :D

Links DVD Player, Rechts nen alter Videorekorder oder nen SAT Reciever :)

stefros said:
Pizza bestellen was denn sonst Mensch
.lol

Jörg said:
ich denke 2kg fritten und 3kg burger reichen durchaus
Durchaus mundgerechte Portion^^

hAqueE said:
des weiteren mag ich kein bier ...

Du wirst ja auch gerade erst zum Mann^^

und das hält dich davon ab bier zu mögen?

also fussballer bist sicher net ^^

Jörg said:
aber wie kann die ihm einen blasen,der kerl muss total komisch proportieniert sein...is doch alles fake
Die leckt halt grad die Eier ^^

Lol @ Handy und Pizza bestellen... dafür hat er doch zwei Frauen >_<

Des Weiteren hat der neben seinem Sessel ein paar Fernbedienungen liegen (recht viele sogar...männlich ^^), vielleicht ist eine davon ja auch ein subber Handy.
und wtf, wer braucht Pizza, wenn er so viele Hamburger und Pommes da hat -_-
Manchen kann mans auch nie recht machen

hallo bitte ruft mich an, bin so einsam und keiner mag mich ich will mit jemanden sprechen ich bin 17 jahre alt und heiße Carolin meine nummer ist €dit und wenn ich mich da nicht erreicht bitte probiert es hir €dit.

Danke ich freue mich auf jenden anruf.

mfg sabi

Last edited by a moderator:
Back