Männeralkohol und Frauenbrühe?

Männeralkohol/Frauenalkohol/egal???

  • Ich trinke nur Männer-/Frauenzeugs

    Votes: 5 11.4%
  • Ich trinke worauf ich bock hab... mir also egal!

    Votes: 39 88.6%

  • Total voters
    44
MannY said:
AUch wenn du das sicherlich nur zum "Zweck" pur ohne alles trinkst
Ich vermute, Du meinst mit "Zweck" gezielt die Lichter ausknipsen. Vodka pur hat dabei durchaus seine Vorteile. Man darf an diesem Abend aber neben Vodka nichts anderes als Wasser trinken. Fruchtsäfte, Cola oder Bier sind dann "Absolut" tabu!
Der Vorteil: Am nächsten Morgen hat man keinen schweren Kopf und riecht nicht aus dem Hals. Nachts fährt das Karussel auch nach einer ganzen Flasche nicht besonders schnell ;)
Trinkt man am gleichen Tag aber Bier, wird der nächste Morgen garantiert nicht so lustig, wie der Abend davor.
 
MacBeth said:
zumal inner disco du nie wirklich nen cocktail in dem sinne rübergreicht bekommst! da sollte man schon anne cocktail-bar gehen...alleine zuzuschauen wenn ein profi dirn cocktail mixen tut issen erlebnis

Son quatsch.
Dorfdisco FTW^^

In vielen großen Discotheken gibt es extra Cocktailbars. Mit Baarkeepern die ihr handwerk auch verstehen. Und da bekommt man 100% einen "richtigen" Cocktail...
 
meiner meinung nach soll jeder trinken, was er will .. ich trink meistens bier .. schnapps ist eines der wenigen getränke, die ich pur trinke .. sonst vodka-o etc ..
 
Ich trink nur Bier und Wein, selten mal Wodka, aber dann pur.

Also nur Männergetränke. Ich mag des ganze süße Zeug net.
 
wenn ich die wahl habe, trinke ich whiskey, auf eis oder mit cola. diese süßen liköre und sekt und so schmecken mir nicht, allerdings habe ich trotzdem für "Ich trinke worauf ich bock hab... mir also egal!" gestimmt, weil ich nach geschmack und nicht nach prestige trinke^^
 
Back
Top Bottom