Mädels?

ich weiss,hab ja 3 aufgezählt,sind alle ganz ok,spielerisch wie menschlich,eine sieht sogar noch supi aus,die andern beiden sind net mein alter:) mfg jörg

tztz,"sind meine",lol,sind alles so 15 jährige häschen, und dann seine freundin und deren schwester,die kenne ich aba auch,bääääh;)...
ausserdem,finde das immer wieder lustig wie schnell männer/jungen in ra2 glauben dass sie ne frau am andern ende des gesprächs sitzen haben,hehe,sind doch oft nur fakes,aber wers glaubt,ne rene-depp? is doch oft nur veräppelei...tztz,naivität der jugend;) mfg jörg

sage ja net dass alle das sind,nur einige glauben den leuten in ra2 wirklich jeden scheiss;) is echt so,da kannste selber behaupten du bist ne blonde schnitte und würdest durch ra2 gerne den freund fürs leben finden,har har,das glaubt dann ein teil der "jugend" :) mfg jörg

Man gilt erst ab 21 als nicht mehr jugendlich......

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...

MFG Tobi

he jörg du dummer ****** haltz maul deine meinung oda was weiss ich ist @#%! :smokin

es gibt welche. aber nur ein gewisser teil sieht davon auch geil aus oder angemessen. wir wollen mal unsere ansprueche nicht so hoch stellen. aber es macht immer spass mit ihnen zu z0cken. Aber vom Charakter sind sie alle OK kann man nix sagen.die sind manchmal noch netter als so andere leute. da das internet eine gewisse distance hält!

war klar dass von nem hirn wie dir rene net mehr kommen konnte,tztz,spricht wieder mal für deinen exzellenten ruf als netter bursch von nebenan...tztz,mfg jörg

ich kenn eine die is der absolute hammer aber dat müsste ja ra2gang wissen lol

Original geschrieben von GoDL1Ke
he jörg du dummer ****** haltz maul deine meinung oda was weiss ich ist @#%! :smokin
Wer is das überhaupt , kennt den wer so richtig?

lol,des is rene,zecke15,ein charakter-loser meiner meinung nach,kann gut schauspielen und beleidigt seine freunde dann aufs übelste...mfg jörg

Back