Mädels?

netter kerl, allerdings finde ich ist er schon genug bestraft, möchte nicht näher darauf eingehn,er wirds schon wissen!#
 
"netter kerl" ? meinste wirklich? *g* naja,jedem die seine meinung:) ich find ihn lachhaft , mfg jörg
 
nix,ging nur darum dass zecke15 alias rene alias godl1ke meinte er müsste hier den larry machen und mich beleidigen wie ers gerne im msn gemacht hat,eh basta,back to topic:) mfg jörg
 
Dublinder = Mädel (Spielt aber immer Abfluss :( ) AUsserem bunkert die sich bloss ein und baut dann Superweapons.

MFG Tobi
 
lol nu sage mir noch die heisst marion dann schmeiss ich mich weg
 
Ist schwer zu sagen wie viele maädels da so sind im game, viele typen machen sich ja nur so aus fun nen weiber nick. Aber 2 weiß ich mit sicherheit das sie mädels sind und ra2 zocken. Sag mal Mucki hast Du net auch immer mit einem girl zusammen gezockt?
 
ja die mel is das hat aber ra2gang schon gesagtgehabt und sie spielt natürlich auch noch :)
 
lol @ tobi
jo,die kenne ich,hab mal gedacht die wäre gut,sie is glaub ich ma bei d*12 gewesen,und spielt imma abfluss,gääääähn,kack spiel:) mfg jörg
 
ich kenn yurigirl1, irgendne jenny, weiß den nick nimma genau und johsch13 :D
 
Wer kennt schon so ein Fettes Kind nicht?


Die Sensation! LoL! :lol :kek :newbie :knife :suff
 
aha.... Rene 11 mädls gibt sicha nicht in ra2 unterscheide mal wahrheit und fags! DePP
 
Back
Top Bottom