Mädels?

er kann sich selba als weib zählen
der hat mehr brust als manches girl

LLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL!

Wenn man Sandy als Freundin hat muss man ja iergendwann Psychisch durch sein :scared :lol

Original geschrieben von MuCKy
er kann sich selba als weib zählen
der hat mehr brust als manches girl

Ganz schön fies biste aber auch.

MFG Tobi

habe ich meine gründe für :D
obowhl es sonsts timmt is mieß

hihi ich bin ein mädel und genau so shcnell hier wie auch wieder weg also cya bye bye !!!!!!!!!!!

:flame :flame :flame

005 die kenn ich auch noch. Jenni kenn ich auch. Ach und einige andere noch. Das ich auch nen Mädel bin brauch ich ja nich zu erwähnen. Mich kennt eh fast jeder. :D

LOL da ssagt der richtige müpsst dazu direkt mal dein spam ablassen LOL

Alex bleib ma beim Thema. Iss langweilig wenn immer was anderes im Thema geschrieben wird.

das einzigste was hier langweilig ist is euer gespame hier
egal wo man hingeht steht nur euer müll und das um mehr beiträge zu griegen oder jemanden an beiträgen zu überholen
so jetzt kannste dich wieder ausheulen gehn so wie letztens bei nico wa ? darfst dir auch wieder dein maul zerreißen hab ich auch kein prob mit
das rene sich zum affen macht weiß ich schon lange aber das du mit dem scheiß noch anfängst
peinlich sandy
eigendlich könnte man von dir mehr erwarten
spamen is ja ok und macht jeder gerne mal aber das hier is wirklich nur noch krank
und höre auf damit immer dem recht zu geben mit dem du grad redest sandy das was man hintenrum sagt kommt auch irgendwann raus da sei dir sicher
mfg
MeL

ach mel halt dich einfach zurück und lass sie in ruhe mich erst recht du gehst mir allmälig mit deinen beiträgen total auf den sack nerv uns einfach net weiter und gut iss

wenn du es net schnallen kannst rene du schreibst nur scheisse
und wenn ich solche sätze höre wie mich kennt doch fast jeder dann isses hirnlos für mich sowas hatte se vor paar monaten ent draufgehabt zu sagen und dann kommt dein gespame mit wer bist du denn also rege dich net über anderes gespame auf du depp und bleib beim thema könnt euch im off topic aufgeilen mit eurem gespame net hier
gebe alle andern recht die gegen die 2 sind :lol
mryuri hau die wech lol
mfg
MuCKy

Back