Madonna

Reaction score
0
also ich weiß ja nich wie man über sie denken mag,aber ich finds krass und genial dass sie jedes mal neue trends oder auch neue fetzige musikstücke bringt,manchmal was melancholisch,was ich auch net so mag,wie damals frozen...
aber das neue discomäßige find ich granatengeil,is n klasse mix und die frau sieht für ihr alter und 2 kinder (?) absolut gut aus...was meint ihr zu ihr?
sie is ja net umsonst DIE ikone

:dito

Obwohl ich nicht wirklich viel für Madonna übrig habe, kann
ich ihren Hang zum Erfolg nicht leugnen. Die Frau weiß
tatsächlich, wie man es noch immer richtig macht. Die Frau
kann in Interwievs rumzicken, sich skandalös geben
(ein Kriegsvideo zu Kriegszeiten glaub ich:o) und ist immer
noch No.1:up.

Die Alte is einfach der Hammer finde ich!
Also die geht so gut ab, und is immer zeitgemäß dabei und das nun schon seit ca. 20 Jahren. Nicht dass ich ihre Musik jetzt total geil finde, aber die Frau finde ich echt genial! Und tbh der neue Song, als ich den das erste mal gehört habe, hat man schon das verlangen abzugehen. Einfach gut gemacht!

Ich find die Frau klasse.
Hab das neue Lied "Hung up" das erste
mal bei Wetten dass ? gesehen und finde
das Stück super.

Die Frau ist auch noch unglaublich beweglich.
Was die für Körperverränkungen schafft,
konnte ich das letzte mal mit 10-12 Jahren
im Sportunterricht. :D

Diese Frau ist einfach Hammer, wobei ich
auch nicht alle Titel von ihr mag.

i find die olle auch geil...gibt glaub ich außer ihr niemanden der sollange und vor allem mit soviel erfolg im buiss ist wie sie....über die musik kann man geteilter meinung sein da die geschmäcker bekanntlich auseinander gehen....anyway...imo klasse person :)

tjoa... ich find zwar die alten sache, wo die so auf sex-ikone gemacht hat, ziemlich scheiße, aber dieser country-song rockt...

extrem wandlungsfähige person, die sowohl geistig, als auch köprerlich wunderbar jung geblieben zu sein scheint...

ob das an der buttermilch liegt?

Ich bewundere ihre Fähigkeit sich immer neu zu vermarkten und die Zeichen der Zeit richtig zu erkennen. Aber ansonsten nervt die irgendwie. Dieses Kabbala-Gesülze geht mir tierisch auf'n Geist und nicht nur mir, scheinbar auch den Kabbala-Leuten selbst. :D

ich finde das lied geil aber madonna findet sich leider zu jung und trägt zu enge klamotten im neue clip, igitt!!
ist halt keine beyonce oder so ...

aber wenn das lied im radio kommt ists schön :)

Diese Woche Rank 1 der Deutschen DJ Charts erobert :respekt da dies eigentlich die einzigen Charts sind die was zählen imho finde ich das sagt schon alles :D

Ist schon krass die Frau ^^

Auf jeden Fall ne richtige gute Sängerin die Musikgeschichte geschrieben haben. Einige Lieder gefallen mir auch ziemlich gut, obwohl ich solche Musik eigentlich nicht höre. Die Lieder aus den 80's fand ich aber um einiges besser als die von heute.

Jörg said:
also ich weiß ja nich wie man über sie denken mag,aber ich finds krass und genial dass sie jedes mal neue trends oder auch neue fetzige musikstücke bringt,manchmal was melancholisch,was ich auch net so mag,wie damals frozen...
aber das neue discomäßige find ich granatengeil,is n klasse mix und die frau sieht für ihr alter und 2 kinder (?) absolut gut aus...was meint ihr zu ihr?
sie is ja net umsonst DIE ikone

Ich find Kylie cooler aber Madonna ist trotzdem der Hammer,ihre Karriere is oberkrank lol

Die packts immer wieder. :D Aber langsam isses do ma genug LOL na ma sehn

Back