Macken eurer Haustiere

ich find den hamster einer freundin richtig cool, der sortiert sogar sein essen :respekt
und wenn man den sich auf bauch oda so legt läuft er einem unter die klamotten und guckt überall ma raus
Spidi.jpg

Last edited:

wie goldig kuschelig @___________@

dat vieh macht bautzelewaugles konkurenz @_@

Ich mag keine Hamster hatte schonmal einen, die essen auch Papier, die baun damit ihr Lager in ihrem Hamster Haus.
Leider leben die nur 2 Jahre höchstens 3 ! :(

Auf der einen seiten möchte man sie dann vielleicht umso lieber haben um sie in der zeit richtig zu verwöhnen ..
Doch umso ******* ist das wenn dann der tag gekommen ist
wo es muss mit der Schaufel in den garten geht. :((

Das war unserer *schnief*

Er hieß Taro. War voll süß wenn er geschlafen hat, hat sich teilweise auf den Rücken gelegt und alle 4 Pfoten in die Luft gestreckt. :D Sah so genial aus :angel

Attachments

• taro1.jpg
    taro1.jpg
    32.3 KB · Views: 48
Ich hatte auch schon 2 Hamster:((
Blöde Viecher sterben einfach zu schnell:(

mycat.jpg

kennt ihn ja schon, den kleinden diggen Findus...
Der greift mich imma an wenn ich irgendwa Kratze und dann wenn ich mitter Hand entgegen zuck springt er immer so 70 cm auf der Stelle, legt rückwärsgang ein und verkriecht sich. Das muss ich irgendwann mal aufnehmen.
BC

Später wünscht man sich dann am liebsten doch man hätte ihn/sie nie bei sich Zuhause aufgenommen...
Dadurch hätte man sich den "kram" am ende sparen können ...
__

Sieh auch wirklich süss aus der Taro. :eek2
Habt ihr jetzt einen neuen ?
Wann ist er denn gestorben und wie alt war er ?!
__
Haben unseren heute beerdigt...
Ziemlich ******** die Vorstellung das er jetzt ganz allein im
Garten liegt.
War immer der grösste Kuschelhase den ich gehabt habe.
Wenigstens ist er nicht ganz alleine ...
hat noch 2 weitere Gesellen...
Aber dennoch :(

__
Unser anderes "Haustier" macht immer solche lustigen Sachen mit seinem Gebiss :)
jaw.jpg

Last edited:
lol du sollst doch hier keine fotos von dir posten cifi :) naja das mit meinen haustieren is ja schon bekannt ... aber es geht einem immer wieder ans herz ... waer auch schlimm wenns nich so waer :((

Wenn sie ein Insekt an der Zimmerdecke sieht wo sie nicht rankommt, macht sie Geräusche wie eine schnatternde Ente.

meine katze macht das wenn sie vögel aufm balkon oder umgebung sieht

jo macke ist das sie am morgen wenn jemand aufsteht und sie nicht begrüsst einem an die füsse springt und sich festhalten will das die person nicht wegläuft (mit sportlichen 6.5kg muss das früh am morgen nich sein ;))

und sie kriegt alles auf, schubladen (hab nen neuen schrank und bei dem macht sie immer schubladen auf und reisst alles raus und geht dann wieder, jetzt ist die schublade kaputt :(), türen (kann nerven wenn ma pennen bist und dir springt ne katze an die füsse :D )und törchen bei ner komode oder so ^^

macht sie alles auf guckt rein und geht dann wieder

Back