Macken eurer Haustiere




uuuuh @_@

die hasis sind ja mal voll cool @________@

will auch so einen >_<

 
bah ma echt n geiler thread :D

k also mein köter hat auch so einige eigenarten

wie schonmal erwähnt hat er tierische angst vor gewitter und vom knall soll heißen auch an sylvester
dann versteckt der sich immer unterm tisch, hintern fernseher oder in irgendnem kleinen dunklem zimmereckchen

wenns ans gassi gehen geht und man auch nur ansatzweise in die nähe seiner leine kommt oder mal damit klimpert dann flippt der völlig aus >_<
das fängt aber auch schon an wenn man schuhe ode rjacke anzieht
dann bellt er rum und rennt von eine ecke in die andere - voll crazy >_<

dann hat er genau wie die katzen von mope :D
die eigenschaft immer unter die bettdecke zu wollen
hatter ma seine schnautze da dann wülrt er solange bisser ganz verschwunden is und pennt da dann (ka wie der da luft kriegt :o )

desweiteren hält sie sich beim gassi-gehen offenbar für einen rüden, was sie aber ned is
soll heißen sie hebt das beinchen an jedem kleinen grasbüschel
hab so den verdacht das sie das beim nachbarsköter abgeschaut hab :D
btw wenn der vorm fenster langläuft flippt sie auch völlig aus und kratzt an der tür...

naja aber irgednwie hat man das ganze schon extrem lieb gewonnen :)
toni_01.jpg

*knuddl*

http://www.netstyles.de/uploads/images/
da sind noch n paar fotos von unseren tieren hier

der golden retriever gehört nem nachbarn treibt sich aber dauernd hier rum ^^
 
Cool Floor wohnt auffem Bauernhof :D

Der ownt !!! :
schafe_02.jpg


Diese nach hinten angelegten Ohren >_< heh

Also meine Katze damals hat manchmal immer nen Anfall bekommen und is dann wie wild im Kreuzeck gesprungen o_O

Oder wir hatten so ne Wand die ins Haus reinstand ===| da ist sie immer dran hochgeklettert mit steil angelegten Ohren lol

Oder wenn man ihr ne alte Zahnbürste hingehalten hat hat sie sich daran die Zähne geputzt lololol nur wenn Zahnpasta drauf war hat sie die Augen zugemacht -_-

Das mit den Mäusen ist normal, solltest sie nur net dafür bestrafen will sich ja bedanken :D

Meine Cat war auch manchmal unter der Bettdecke, aber meistens net lang weil ich mich zuviel bewegt hab und sie net pennen konnt heheh
 
joa die schafe ownen >_<
bloß mittlerweile (fotos sind vom august) sind die schon n stückchen größer

darfst dich nedmer zu denen ins gehege trauen dann kickt der schwarze bock dich raus ^^
und zwar mit anlauf :D
 
Bei unseren Stubentiegern kann es durchaus mal vorkommen das sie, wenn sie eine Socke von mir finden, diese schnappen und quer durch die Welt tragen. Ihr wisst ja nicht wo ich die dann wiedergefunden habe...
Achja und gelegentlich hängen sie am Vogelkäfig der Vögel meiner Großmutter rum.
 


uha, hab was vergessen.. is wohl schon so zum alltag geworden :D

jeden morgen im büro, kommt der digge an, maunzt rum wie blöde (was vor dem ersten kaffee natürlich TIERISCH auf die nerven geht.. besonders monatgs moins :D

und der hört erst auf, wenna sein tellerchen mit kaffeemilch bekommt :D

danach is erstmal 5minute ruhe und dann kommt der wieder an...

dann muss man sich nen freien bürostuhl schnappen, den an die heizung stellen und dne diggen da hoch hieven... DANN pennt der ne zeitlang und es ist erstmal ruhe :D


achja und wenn der kleine mitbekommt, dass man zum kühlschrank im büro geht, hoppelt der durch den flur wie ein pferd und verlangt auch ein schälchen mit milch :D

 
Du gibst deiner KAtze Milch??? EIne von uns hatte dannach Durchfall.... o_0
 


kaffeemilch, also kondensmilch, das vertragen die und ist auch gurt für die... aber auch nich zuviel geben ;)

 
Unser Hund schnappt sich gerne gebrauchte Socken, ok das hat unser letzter Hudn auch gemacht, aber unser Exemplar versucht diese schon zu bekommen, während man sie nocht trägt und damit rumläuft. Wenn eines seiner Spielzeuge irgendwo hingekullert ist, wo er so nicht rankommt, dann versucht er es freizubuddeln, wobei es egal ist ob er sich nun auf Sand, Fliesen oder Parkettboden befindet. Außerdem knabbert er gerne an Böllern rum, die er auf der Straße findet und der Silvesterlärm hat ihn nicht die Bohne gestört Oo

Ansonsten ist unser Hundetier noch ziemlich aufdringlich, aber doch recht normal.
 
wenn ich mit meinem bully gassi war läuft er durch das wohnzimmer und schiebt den sessel und die schwere 2er couch durchs halbe wohnzimmer aber das liegt sicher daran weil ich ihm ein maulkorb anziehen muss und er reibt sich dann heftig die schnauze ^^

hier mal n goiles foto aufem bett bei bekannten :D
 

Attachments

  • bero.jpg
    bero.jpg
    24.4 KB · Views: 103
hehe Terminator style ^^
...


ringohp.jpg


Das ist unser Schnuckel ... ist schon ein paar Jahre alt
das Bild.
Aber es hat sich nicht sooo viel verändert.
Ist nur ein wenig grauer und etwas dicker geworden :angel
 
Last edited:
muss das bild jetzt wohl rausnehmen ..
vor ca. 30 min ist er verstorben
war gerade mal 8 Jahre alt.
Wasser im Bauch + Lunge .. sollte eigentlich durch eine spritze
"bekämpft" werden .
nach der autofahrt lag er schon halb tot im auto ..
als wir ihn hochgetragen haben war er tot.
wie es einem geht der selbst jemanden verloren hat weiss ja sicher wieder das ist ..
da spielt es bei mir keine rolle ob mensch,hund , katze usw.
 
Mhh ich verstehe auch nie wieso Tiere so früh sterben müssen:nono
Ust mir Leider auch schon widerfahren:((
 
Unser letzter Hund ist auch an Wasser in der Lunge gestorben, aber da war das nahende Ende schon ein paar Monate vorher bemerkbar. Sowas ist echt schei*e, vor allem weil die eigenen Haustiere ja irgendwie auch zur Familie gehören. :(
 
Ich hab ne süße kleine Katze namens Bobby :D

Die hängt sich immer in die Gardinen vom Wohnzimmer und spielt dann Tarzan oder kletter die 2 Meter Gasetür hoch xDDD
 
Back
Top Bottom