Macht Red Alert 2 noch spass

Ich wollte mal fragen wie ihr zurzeit C&C Alarmstufe 2 findet?

• Immer noch super

Votes: 22 45.8%
  • geht noch

Votes: 13 27.1%
  • eher schlecht

Votes: 5 10.4%
  • pfui schon zu alt lieber C&C Generals

Votes: 8 16.7%

• Total voters
    48
Reaction score
0
Hallo alle zusammen
Ich wollte mal fragen wie ihr zurzeit C&C Alarmstufe 2 findet?

wenn man mit den richtigen leuten spielt auf alle fälle !

PS: netter umfrage :top

Also ich find RA2 echt einfach saugeil :)! Macht echt noch jede mange spaß jedoch komm ich kaum mehr dazu :(, dafür ists dann um so cooler :p.

naja schon wärs, LOTR kann ich nix mit anfangen, einzige was mir noch fun macht ist ZH, Yr war aber auch immer geil

Ra2 u. Yr machen so lang noch spaß, bis Ra3 raus kommt :D

sag das lieber nicht, nachher machen sie Ra3 total beschiessen und du bekommst das immer an kopf geworfen :p

ich bin aber jetzt erstmal auf den LOTR support gespannt, generalprobe für Ra3 ^^

Was Ra3 angeht: http://united-forum.de/forumdisplay.php?f=585

Red Alert 2 gefällt mir noch immer sehr gut, nur kann man es Online kaum noch regelmäßig spielen - da macht es einfach keinen Spaß mehr. Zum einen wegen Cheatern usw., zum anderen aber auch, weil es sich "überspielt" hat und das ewige Panzer & Hunde gebaue langweilig wird.

ich habs vor kurzem mal wieder gespielt und mußte feststellen das ich ziemliche probleme mit den augen bekommen das spiel ansich is endlos gut nur die optik ist heutzutage sehr gewöhnungsbedürftigt

-heLiX- said:
ich habs vor kurzem mal wieder gespielt und mußte feststellen das ich ziemliche probleme mit den augen bekommen das spiel ansich is endlos gut nur die optik ist heutzutage sehr gewöhnungsbedürftigt

jo hab vor kurzem mal wieder fallout und DSA oder so gespielt und muss sagen sowas ist echt gewöhnungbedürftig ^^

Naja ich könnt eigentlich auch mal wieder YR draufmachen, findet man da eigentlich noch spieler in der lobby, oder nur presidenten-cheater ???

Durchaus !
Muss man halt nur mit leuten aus bekannten und fairen clans spielen :D

Und für Tourny gibt es XWIS ;)

Finde es immer noch super, aber es ist für mich einfach zu alt um es regelmässig zu spielen.

Weiß nicht, mir macht Ra2 definitiv keinen Spaß mehr, dazu ist die graphik zu übel, ebendso wie gefechte sind die Internet games für die katz und bringen imho nicht genügend fun.

Kann aber auch daran liegen, das ich nie gut genug war ;).

hallo,

ich finde Ra2 bzw YR ist immer noch ein gutes spiel, grafik ist nichts alles, hab sowieso kaum zeit während nem fight auf grafik zu kucken, vorallem Tankcontroll ist viel wichtiger, Overlord bzw Mao haben sowas garnicht, ich weiss als noch als ich gespielt habe, hat einfach riesigen fun gemacht, mit Rhinos, Desolatoren und dronen zu fighten, ich hoffe echt das Ra3 auch so wird ;)

Generals und Zero Hour, waren Spielereien, die Grafik hat das Spielgefühl genommen, man hatte immer noch Zeit im Fight zu überlegen was man macht, weil es mindestens 3 - 5 Sekunden gedauert hat biss sich die Armeen getroffen haben.
Das ist in Ra2 total anderster, wenn du die Armee kommen siehst, musst du Handeln, und kannst dir nicht schnell überlegen was du machst..
Alles musste passen..
Wäre der Support nicht eingestellt worden, wäre ich sicherlich immer noch aktiv im Game beteiligt, aber nun? So wie es nun ist? Nein nicht wirklich..

:dito
Ich habe früher leidenschaftlich RA2 und YR gespielt - da war
C&C ja noch C&C:D:kek.
Bin zwar auch zu CCG/ZH gewechselt, aber die spielerische
Qualität von RA2 konnte nicht getoppt werden.

Back