Macht Red Alert 2 noch spass

Ich wollte mal fragen wie ihr zurzeit C&C Alarmstufe 2 findet?

• Immer noch super

Votes: 22 45.8%
  • geht noch

Votes: 13 27.1%
  • eher schlecht

Votes: 5 10.4%
  • pfui schon zu alt lieber C&C Generals

Votes: 8 16.7%

• Total voters
    48
Also ich find's langsam echt lahm... hab's insgesamt rund 7x durchgezockt mit allen Einheitsgruppen, aber das ist nun ganz normal bei allen Dingen insbesondere Spielen...
mal sehen was nun kommt...

Nein macht keinen Spaß mehr. Habs die letzten Tage öfters gezockt und finds nun total langweilig. Früher wars mal geil aber die Zeiten ändern sich ;)

andrz said:
Generals und Zero Hour, waren Spielereien, die Grafik hat das Spielgefühl genommen, man hatte immer noch Zeit im Fight zu überlegen was man macht, weil es mindestens 3 - 5 Sekunden gedauert hat biss sich die Armeen getroffen haben.
Das ist in Ra2 total anderster, wenn du die Armee kommen siehst, musst du Handeln, und kannst dir nicht schnell überlegen was du machst..
Alles musste passen..
Wäre der Support nicht eingestellt worden, wäre ich sicherlich immer noch aktiv im Game beteiligt, aber nun? So wie es nun ist? Nein nicht wirklich..

Was soll man sagen? Meine Meinung!

Hmm also ich hab mal wieder bischen gespielt mit alten Kumpels, muss echt sagen, mit Leuten die es wirklich noch aus Spass spielen ist es einfach nur geniaL.

Also Command & Conquer bevorzuge ich nur noch als Online-game... allein ist es total ausgezockt.

Hmm also ich hab mal wieder bischen gespielt mit alten Kumpels, muss echt sagen, mit Leuten die es wirklich noch aus Spass spielen ist es einfach nur geniaL.

^lol...
Also vielleicht probiere ich den 1. Teil nochmal aus, der verstaubt bei mir auch schon seit Ewigkeiten.

Back