@ MacBeth

Reaction score
0
wenn du bis zum 31.12.2007 deine posts verdoppeltst geb ich dir nen kastenbier aus :wub

also du hast jetzt :Beiträge: 10.578 : mal 2 = 21.156....dann halt dich mal ran

Da liegt ja das Zahlenspiel dazwischen, das schafft Beth logga^^

niemals!!!er müsste ja das was er in fast 3 jahren gepostet hat in 6 monaten packen !!! :D

Für einene Kasten Bier hört Beth auf zu schlafen.
Folglich wird er statt 3 Jahre nur noch 1,5 brauchen, dabei kommt noch das Zahlenspiel, welches ordentlich opushen wird, welches soweit ich weiß nicht von Anfang an gemacht wurde, vll noch nicht 2004, und zu allem Überfluss lässt er auch das essen und trinken, denn davon gibbet ja dann bald etwas und somit stehen die chancen gar nicht schlecht :kek

Ich mache das dreifache meiner Posts für ne Flasche Tequilla...und ner Familienpackung Kondome!

ok wenn dus aber nich schaffst krieg ich den tequila und die kondome!

ja aber in selbem zeitraum. also auch bis ende des jahres!
sprich ca 24,824k beiträge und wenn nich bringst DU mir die sachen vorbei

Ich mache das dreifache meiner Posts für ne Flasche Tequilla...und ner Familienpackung Kondome!

Müsste das nicht Anti-Familienpackung heißen??:D

ja aber in selbem zeitraum. also auch bis ende des jahres!
sprich ca 24,824k beiträge und wenn nich bringst DU mir die sachen vorbei

Verdammt, das war nicht Teil der Abmachung! :D

Der Radeon wird dich jetzt zu unmoralischen Spielchen zwingen drz!

Ich will auch ne Flasche Tequilla, wenn ich bis Jahresende meine Postzahl verdreifache. ;) :top

das is ja jetzt nich wirklich ne schwierigkeit :o das mach ich dir an nem tag wenns sein muss... wenn nich sogar verfünffachen.. (so rein theoretisch von der postingzeit)

:nono Aufrufe zum Spammen....

Krieg ich auch was? :D

Also von mir bekommt jeder der mich bis Ende des Jahres einholt auch nen Kasten :p
Allerdings nur auf einer UF-Community-Veranstaltung.

Back