Lustiges cw -[VISP]-Doomy vs [HF]DonQuick

hab mir das replay auch reingezogen, alles in allesm kommt man zu dem schluss:
nix wichtiges hier im tread (jeepspamm kennt man ja, das donquick das gern mag is auch nix neues). Aber ich kanns verstehn das doomy des replay postet, er hat schließlich nen seehr knappes game gegen einen nicht grade unbekannten spieler (wessen signatur mich langsam nervt >_<)gewonne. Naja und Raven weiss nu wie man kleine bilder, groß zaubert :) *gg

Ich sehe rechts unten kein Button, womit ich das Bild größer machen könnte.
Ist mir auch jetzt egal, ich weiß was gemeint ist.....

tut mir leid u2k wusste ja nicht dass man das hier so verbissen sieht...
techspam ist ab jetzt prolike :) ich fang dann jetzt auch damit an
*ABSOLUTkeineironieverwend*

ja aber bei mir gehts ums prinzip
ich habe das nicht gesagt weil sie es sind sondern weil sie so angeben wie gut sie doch wären, und dann mit solchen "pro" takken kommen

R4v3n said:
Da ist dieser Thread hier aber noch harmlos....

Erstens das und zweitens sind Beleidigungen immer fehl am Platz... man kann ironisch/sarkastisch schreiben und damit genug seinen Unmut gegenüber manchen Spielern zum Ausdruck bringen aber direktes Beleidigen ist hier sicher nicht erwünscht... ob das jetzt eine verbissene Einstellung ist weiß ich nicht... kannst ja mal versuchen in nem anderen Forum jemanden zu beleidigen und warten was passiert...

so und nun wieder b2t plz... wäre ganz fein :)

OrGi69 said:
ja aber bei mir gehts ums prinzip
ich habe das nicht gesagt weil sie es sind sondern weil sie so angeben wie gut sie doch wären, und dann mit solchen "pro" takken kommen

Es geht nicht ums Prinzip, sondern um die einfachsten Umgangsformen
den Mitmenschen gegenüber - sei es im I-Net oder im RL.
U2k hat dich für deine beleidigende Ausdrucksweise getadelt, für nichts mehr.
Nehme es hin und poste doch einfach ruhig, freundlich und sachlich weiter,
anstatt auf etwas zu beharren, was hier gar nicht zur Debatte steht.

In diesem Sinne.... -----> Back to Topic!

^^lol
eigentlich wollt ichs gar net posten...
DonQuick laberte mich aber während des spiels so dicht und sagte er wolle net reporten...
ich hab das rep gesaved, und nochma angeguckt und fands dann echt lustig, da ich mich an die kommentare "gib endlich auf" und "jetz hab ich dich" erinnern konnte...
dann wollte ich net gleich ar machen, weil das ja derbst minus gibt und vielleciht war er nur schlecht druff...
wie er dann hier reagiert hat... naja... wohl immer schlecht druff :P
das rep is aber so find ich net so toll, trotzdem hat es einen hohen unterhaltungswert :P

nochma nen big SRY an alle die sich mit meinem post angegriffen gefühlt hatten...
besonders an quik^ ...

was war denn da maphack von DON ..... man sieht doch das auf dem boden der map was reinragt oder nicht

-|KoD|-ChekkeR said:
was war denn da maphack von DON ..... man sieht doch das auf dem boden der map was reinragt oder nicht
Das hat sich schon geklärt

Back