Lustige Bugs im Spiel

Weil du es nicht schaffst aufn TS zu kommen :p
 
Wenn ihr gegen die NDA verstößt, kommt ihr auf Apocs persönliche "Fick- List".
Wer darauf ist, würd immer wieder gebannt, in allen EA Spielen.
Da ihr ja mit der beta etwas "unterschreiben" haben solltet, kann man auch nicht dagegen klagen. =/

Ähm, das ist falsch. Wenn du dir jetzt nen Spiel kaufst mit MP-Modus, aber sie verbieten es dir, hast du Anrecht auf den Geld zurück.
 
ach mist beim 2. lesen habe ich deinen Post richtig verstanden^^ der acc müsste heisen du hast recht^^
er kann dich nicht einfach bannen in einen anderen spiel was nicht´s mit cnc4-beta zu tuen hat er kann dich nur aus der Beta ausschließen.... also her mit den screens wayn störts wenn man aus der beta raus ist?
 
Nun ... warum sollte man Obdachlose nicht verprügeln, wenn keine Zeugen dabei sind und man zu 100% nicht belangt werden kann?
 
ist aber dann nen schöner grund alte spiele zurückzugeben die man eh nicht mehr will.

einfach sagen "der dreckspasst apoc hat mich gebannt nur weil ich von nem neuen kackspiel screens gezeigt habe"
 
omg wie soll er einen denn bei anderen spielen bannen?!?! es hat ja jedes spiel nen eigenen KEY und man kann ja für jedes nen eigenen EA master acc machen Oo also keine panik leute:D
zudem wärs mir nachdem was ich gesehn hab absolut egal wenn ich aus der beta gebannt würde... sry das spiel is bislang einfach nur schlecht:(


Nun ... warum sollte man Obdachlose nicht verprügeln, wenn keine Zeugen dabei sind und man zu 100% nicht belangt werden kann?
Ja ich wüsste auch keinen grund mein lieber... sag du mir einen;)´
Irgendwo muss man ja frust abbauen und killerspiele realität werden lassen:O
 
Last edited:
Lol.

Also, egal ob es ein Spiel ist oder nicht. Wenn du gegen die Bestimmungen verstößt kannst du angeklagt werden. Da dieses Spiel in der USA geschützt ist, kann es sehr teuer für dich werden. DENN, wenn du ein Screen veröffentlichst, dass den Ruf des Spiels oder der Firma EA schaden kann, kannst du durchaus mit einer Klage von Schadensersatz von VIEL GELD rechnen. Auch ein Obdachloser den du verprügeln würdest, hat zumindestens in Deutschland ein Recht auf eine Verhandlung und auch da wirst du belangt. Und dass wurde auch schön öfters durchgesetzt. Nun hört auf euch wie Kinder zu verhalten, ehrlich? IHR seid es nicht würdig eine Beta Phase zu durchlaufen. SORRY aber Kindergarten. Bitte Thread schließen, kommt eh nur stuß hier raus.

Und keiner von euch, hat scheinbar jemals gearbeitet! Denn da ist das genau so!
Ich bin so sackig über die Texte hier!
 
Rechte lol, die verlierst alle bei den paar Kästchen die du bei der Anmeldung anhackst und btw wer glaubt es wäre Serialbezogen, die Konten werden ja seit geraumer Zeit zusammengelegt man hat nurnoch Personas und da man in diesem Fall die Email nimmt -> wird der Account gebannt kommt es auch vor wie bei Scud damals dass wenn er nen Bann in Battleforge (Wegen angeblich geklauten BFP) bekommt auch sein Acc in RA3 gebannt ist.

Hengt immer von der Schwere des Vergehens ab ob die Persona oder der komplette Acc drann glauben muss.
(Absichtlicher NDA Bruch is so ziemlich das dümmste was man machen kann)
 
Ähm, das ist falsch. Wenn du dir jetzt nen Spiel kaufst mit MP-Modus, aber sie verbieten es dir, hast du Anrecht auf den Geld zurück.

Wenn sie es die verbieten dann nicht grundlos. Und wenn du dann glaubst du hast anspruch auf Geld zurück glaubst du auch an den Weihnachtsman.

Mir haben 2 Spiele in der Alpha-Beta gereicht. Ich empfehle nicht für jeden Bug ein eigenen Thread zu öffnen, macht einen Sammelthread sonst ist das Forum bald zugespammt.
 
Wenn sie es die verbieten dann nicht grundlos. Und wenn du dann glaubst du hast anspruch auf Geld zurück glaubst du auch an den Weihnachtsman.

Ein Spiel muss das bieten, was draufsteht, ansonsten gibts Geld zurück. Wenn du es dir kaufst, sie es dich aber nicht spielen lassen, weil du irgendwann mal davor etwas dummes gemacht hast, wird der Kaufvertrag ungültig und Ware/Geld muss zurückgetauscht werden.

Das machst du dann allerdings beim Händler und nicht bei EA.

Aber wie schon gesagt wurde: Ein anderer Acc geht ja auch noch.
 
Back
Top Bottom