Lupin vs Chr1Zz

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
:gla Toxin General Lupin

:gla Toxin General Chr1Zz

Map:
Dust%20Devil.jpg


Spieldauer:
ca 20 min

Kommentar:
Geil wie es immer wieder an den verschiedensten Stellen abgeht.
Is auch eigentlich immer was los.
 

Attachments

  • chr1zzzzzzzzz_lupin.zip
    31.1 KB · Views: 255
Mh

Ka aber tunnelrush spiele überzeugen mich nicht gerade von Taktik :P wobei ich auch nicht anders Spiele :angel aber Spiele ja schlieslich seit 1.1 fast nur gba :) :D :D
 
@ natowest:

lol also das war mit das beste replay was ich je gesehen habe :)
einfach nur der hammer ^^

da is die ganze zeit mass-action mit scorps tunnels rpgs etc. :) als lupin dann mehr ressourcen hatte war klar wer hier wen ownt :) aber langweilig und ohne-taktik war das hier auf keinen fall........

@ taktik:

haste noch mehr davon? ^^
 
super replay...
von anfang an tunnelaction an allen orten.
den anfang hat zwar chrizz besser hinbekommen aber das blatt hat sich gewendet. :)
 
Nettes Replay und ich frage euch hätten wir so ein n1 rep wenn man nicht soschnell tunnelsysteme bauen könnte :)
Kann mir vorstelllen das es noch sehr interessant wird wo jetzt die ganzen zh liegen beginnen
 
naja nach anfanglichen schwierigkeiten meiner seits das erste mal zu gucken (1.mal abgestürzt).
Das zweite mal hats dann geklappt , war wirklich ein sehr nice game?das war aber kein fun game oda?tip eher mal auf esl..... .
>_<.

Zum Spiel selber extrem lustige tankfights! :)
 
Also Skill is Tunnellei weniger...so denke ich jedenfalls darüber. Seid die Tunnel so schnell bauen, kannste China und USA eigentlich vergessen. Einer der Ahnung hat, wie man mit Tunnel umgeht, der besiegt jeden. Egal wen...

Aber es wird wieder geändert. Damit wird GLA wieder weniger gewählt werden. Denn einen Fehler hat GLA, den es besonders schwer macht, GLA zu spielen. Der bau eines Palastes dauert zu lange. Nehmen wir an, die Tunnellei hat ein Ende, so muss aber der Bau wenigstens etwas verkürzt werden. Weil es ist einfach nur krank, der Gegner hat 4 Overlords, eh man den fertig hat.
Sowieso sind die ganzen Bauzeiten etwas komisch geraten. Einige Einheiten dauern extrem lange beim bauen, andere bauen sich recht schnell. Bzw. Tunnel als Gebäude. Es gibt wohl kein Gebäude das sich im Moment so schnell aufbauen kann, wie dieses.
Naja, ich hab noch soo viele Bugs entdeckt, von denen hier niemand redet. Aber lassen wirs. Ihr könnt eh nichts ändern.
 
Hmm was ihr immer mit euren GBA Tunnelrushes habt, habe jetzt 5 Tage net mehr gegen GBA verloren, egal wo, egal wie:P Freu mich auf heute abend...
 
Back
Top Bottom