Lüftersteuerung mit Lüftern verbinden

Nimm doch noch mehr Lüfter und säg oben auch noch ein Stück raus.....
Thema übertreiben noch besser sind diese Lüfter:
radiale2a.jpg

was für Netzteile verwendest du eigentlich?

hm... wieviel kosten se den? :D

ich chabe nen 300 oder 350 wat netzteil
und nich ein 250 watt in reserve =P

Turbinen sollen auch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben...

sorry 4 spam...

das / die netzteile werden einen qualvollen tod sterben und in rauch aufgehn ^^....aber 20 lüfter is gj!da muss man dann nur mal den kopf ins gehäuse halten um sich de haare schneiden zu lassen! gleich das geld fürn Friseur gesparrt und den 21 lüfter dafür gekauft @_@! :p

Also die Lüter für die Nachtspeicher kosten 58,70 EUR pro Stück
und solche hier:
72_2.JPG

bekommt man schon für ab 1 Euro ihne versand

soooo hier sind erstmal ein paar leckerbissen :D
war kräftig am schleifen *hust* drecks dremel und drecks pfeile *hust* ^^
naja ist etwas schwer wenn man nur schleif aufsätze für den dremel hat, die für holz gemacht wurden :angel

naja ich hoffe ich komm nu mal die tage dazu es weiter zu machen, naja irgendwie macht mich dieser doofe heuschnupfe, der langsam wieder anfängt, ziemlich zu schaffen und schlafen kann ich in der letzten zeit auch net mehr so dolle :(
aber jetzt ist ja langes wochenende für mich... sa.-di. frei... halt noch ein beweglicher ferientag(bin ja noch schulgänger) ;)

Hier ist das versprochende:

Attachments

• Gehäusewand.JPG
    Gehäusewand.JPG
    58.6 KB · Views: 3
  • lüfter.JPG
    lüfter.JPG
    95.6 KB · Views: 5
Fett!! Haste den auch auf den Air Flow geachtet? Nicht das die inneren 4 Falsch rum laufen....

auf den luftzufluss habe ich geachtet.
das mit den lüftern auf dem bild ist nur so angeordnet, weil die kabel etwas im weg wahren ;)
ich werde das so einrichten, das alle lüfter in eine richtung blasen (bzw. ich werde mal schaun, ob ich nicht ein paar andersrum als die anderen reinsetzen) und ich diese dann alle mit einem drehen kann.
man kann es wie ein lüfter-Flip bezeichnen den ich amchen wil ;)

@Maggy wenn Du alles fertig hast und alles läuft an Lüfter brauchts bestimm jeden Tag

neuen Satz Ohrenstöpsel .

Mfg @Rocky4142

@ Maggy bin mal gespannt wenn du den Rechner startest.... RCD fliegt evtl raus, oder der Rechner bewegt sich von der einen Seite zur anderen oder deine Eltern fragen warum du eine Flugzeuglandebahn eingerichtest hast.... ;)
Tu lieber alle Lüfter in eine Richtung, is besser. Falls ich mal genügent Kohle dafür habe mach ich auch fett ein Casemod, kann aber leider nichts weiteres verraten da mir die Idee keiner klauen soll - hehe.

@Thunderskull verdammt ich hätte wohl nene copyright vorher drauf legen solln ^^
naja ich arbeite nu dran weiter... schön löcher bohren ;)

Back