Low Power und Sammler

Mar 2, 2009
1,097
1
205
36
Halle
Hi, an alle Spieler.

Mir ist aufgefallen, wenn ich mal versehentlich nen PP zuwenig habe und das Strom aus geht, dass die Sammler langsamer sammeln.

Speziell ist mir es aufgefallen, wenn ich nen Tengu baue und beide Sammler sammeln, ist es in etwa ausgeglichen von der Zeit her. Sobald aber Strom weg ist, dann passiert folgendes. Der Tengu braucht länger (ist klar, wegen strom). Aber ich bekomme in der Zeit auch viel weniger kohle! Logisch, sollte ja sein, dass die Sammler weiter sammeln der Bau einfach langsamer ist und ich dadurch ja mehr geld nach und nach haben müsste.
ABER dem ist ja leider nicht so. Könnt Ihr mal bitte testen, ob das bei euch auch so ist?
 
Feb 25, 2009
2,342
0
0
ne kann nicht sein, wenn low power hsat kannst du aus 2 sachen spammen, also kann deine vermutung nicht stimmen
 
Mar 2, 2009
1,097
1
205
36
Halle
Ok, also ist dass eher nur nen subjektives Gefühl von mir. Gut zu wissen. Also kann ich ja mal ne low power taktik einbauen. Um bestimmte Produktionen auszugleichen um eventuell eco davon zu bekommen. Mal schauen ob ich was nützliches finde.
 
Mar 2, 2009
1,097
1
205
36
Halle
Genau, ich spamme dann Wafa und fahre bis zum gegner mit denen hin. Nur dumm dass die core's keine Panzer überollen können *IMBA IDEE* :)