- Reaction score
- 0
dito.. bis jetzt ergibt diese alternative Realität überhaupt gar keinen Sinn für mich als Zuschauer... Wirkt eher so als ob die Autoren inzwischen einfach irgendwas inszenieren, weil sie davon ausgehen dass die Zuschauer die es jetzt noch gucken sowieso erst in der 3. oder 4. Staffel eingestiegen sind und/oder sich nichtmehr an den Anfang erinnern können..
Hm, wir sehen eben einfach eine Welt in der die Leute aus der gegenteiligen Perspektive gezeigt werden. Beispiele? (das X steht für die neue Zeitline)
X = Sawyer ist Polizist | Originale Zeitlinie = Betrüger.
X = Hurley scheint sehr glücklich zu sein | Originale Zeitlinie = Fluch.
X = Kate wird die Freiheit entzogen | Originale Zeitlinie = Auf der Insel in Freiheit.
X = Rose kann ihren Krebs nicht besiegen | Originale Zeitlinie = Heilung.
X = Locke sitzt weiterhin im Rollstuhl/Helen lebt | Originale Zeitlinie = Heilung/Helen stirbt.
X = Jack trinkt kein Alkohol | Originale Zeitlinie = Alkoholiker.
X = Ben kümmert sich um seinen Vater/Opfert sich für Alex | Originale Zeitlinie = Er tötet seinen Vater/Opfert Alex.
X = Sayid bekommt Nadia nicht | Originale Zeitlinie = Er bekommt sie.
X = Sun spricht (vermutlich) kein englisch. | Originale Zeitlinie = Sie spricht englisch.
Mal schauen was das am Ende für einen Sinn ergibt, zuviele Gedanken würde ich mir da jetzt auch nicht drum machen

Freue mich schon auf Mittwoch. Sollte eine der aufschlussreichsten Episoden der Serie werden