Lost

Ich find die Serie nach wie vor lahm. Man merkt, dass die überhaupt kein Konzept haben und sich so halb durch die Sendezeit mogeln mit diesen endlos langen, uninteressanten Flashbacks in die Vergangenheit der Figuren. Ziemlicher Schmu-schmu, wenn ihr mich fragt. :kek

Diese Rückblicke in die Vergangenheit sind aber ziemlich genial. Man erfährt viel über den jeweiligen Charakter und die Erfahrungen die er gemacht hat, die ihm schlussendlich zu dem Menschen gemacht haben, der er in der Gegenwart ist.

Zudem haben einige schon vorher unbewussten Kontakt zueinander gehabt. Die Story in Lost ist sehr durchdacht. Die Handlung ist sehr dicht sodass man es schwer hat wieder einzusteigen wenn man mal mehrere Folgen verpasst hat.

Und Evangeline Lilly ist SO HEIß!! :wub

Ich find die Serie nach wie vor lahm. Man merkt, dass die überhaupt kein Konzept haben und sich so halb durch die Sendezeit mogeln
Ist das nicht eh bei nahezu allen neueren Serien so?
Ich könnt mir sowas wie anguggn, genau wie dieser ganze XYZ-Stadt CIS Kram und die ganzen anderen Ableger.

Ich muss dir die DVD-Box holen , Fahrschule ist immer montags um die Zeit :anime

Muss nochmal hinzufügen, dass die Schauspieler in dieser Serie allesamt genial sind, im Gegensatz zu manch anderen Serien!

hab mitten in der staffel aufgehört zu gucken, langweilt irgendwie nur noch

nach der kurzen winterpause läuft lost ja wieder...
hat es gestern jemand gesehen??
ich finde die serie so genial.. die schauspieler sind genial und die handlung ist es ebenfalls
es wirft so viele fragen auf einfach gut

Das nervig faszinierende an der Sendung ist, dass sie eine Frage klären, zeitgleich aber 5 neue schaffen und diese erst einige Folgen später klären.
Das regt mich stellenweise tierisch auf, aber ich gucks trotzdem noch.
Hab die gestrige Folge habl gesehen, war ziemlich cool gemacht.

hab die dritte staffel zu ende geguckt und ich bin sooo geil auf die veirte das geht gar nicht. ich hatte inner dritten inner mitte nen echten hänger, dann kam ne doppelfolge auf pro7, die hab ich geguckt und war sofoert wieder angefixt.

also jeder, der connections nach amiland hat kann sich ja schonmal den 31.01.08 vormerken :D

31.01.08 beginnt doch die vierte Staffel oder?

Schade das es nur die 8 Folgen von geplanten 16 sind,wegen diesem blöden Streick:(!

Lost 4 ever!!!!!!!

also jeder, der connections nach amiland hat kann sich ja schonmal den 31.01.08 vormerken :D

Live und legal kannst du es auch in Deutschland geniessen. Einfach den TVU Player installieren und ABC raussuchen. Bei Season 3 hat das jedenfalls noch wunderbar geklappt.

Und wenn nicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

Live und legal kannst du es auch in Deutschland geniessen. Einfach den TVU Player installieren und ABC raussuchen. Bei Season 3 hat das jedenfalls noch wunderbar geklappt.

Und wenn nicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

so in etwa meinte ich das mit den connections nach amiland ;)

Folge 1 der Season 4 heute direkt zum Frühstück gesehen :p Macht Hunger auf mehr.

Hätte man den Falschirmspringer kennen müssen? Ich komm bei den vielen Personen irgendwie immer wieder durcheinander und konnte ihn jetzt nicht so richtig zuordnen..

Ansonsten scheint es ja darauf hinauszulaufen, dass noch einige auf der Insel verblieben sind und Hearly zurück will um sie zu retten :O

Hat wer infos wieviele Folgen der vierten Staffel bereits abgedreht sind? Die Autoren streiken ja zz immernoch :( und soweit ich weiß ist die Lost-crew ebenfalls supporter des WGA

Hab den Link nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie jetzt erstmal nur 7 oder 9 Folgen zeigen, danach wieder eine Pause (länge je nach Streik) und erst dann den Rest.

@ Deamon: Paar Posts weiter oben steht was von 8 abgedrehten Folgen.

@ Fix: ich hab nur den ersten Satz deines Spoilers gelesen: Die Person ist erst in den letzten zwei Folgen aufgetaucht. Sie ist wegen "Dessment" (ka wie der geschrieben wird. Das ist der mit den Visionen und Vorhersehungen,lol) da und soll ihn retten. Aber trotzdem weiss keiner von der Außenwelt bescheid.

Es gibt 8 Episoden von Lost,die letzten 8 werden dann wahrscheinlich nach dem Streick
gedreht.

Finde es bissle schade das die Flashs von Lost zeigen,dasssie doch die Insel verlassen!:(

Back