Lost

Ich habe echt keine näheren Informationen, aber ich hoffe mal schon im Herbst/Winter 09; wenn wir Pech haben erst Anfang 2010.

Die vierte Staffel lief in den USA im Frühjahr 2008... und ist erst jetzt in Deutschland rausgekommen.

wenn wir glück haben zum winter hin, und im schlimmsten fall nächstes jahr um die selbe Zeit wie jetzt xD

irgendwie mag ich das nicht, was da grade passiert. lost wird einfach immer abgedrehter.

wenn man sich überlegt wie das angefangen hat: ein simpler flugzeugabsturz im nirgendwo und jetzt immer mehr übernatürliches zeug. gut, der schwarze rauch begeleitet uns schon seit der ersten staffel, aber was jetzt abgeht find ich kacke.

@ deamon, klar will whidmore, dass penny nicht auf der bildfläche auftaucht, schliesslich hat ben da noch ne rechnung mit ihm offen. tochter verlieren und so...

ich glaub, die zurückgebliebenen auf der insel sind ganz schön gefickt. interessant ist auch der aspekt, dass die oceanic 6 reingehaun und dafür 3 neue auf der insel gelandet sind.

Jughead war ne sau geile Folge.
Momentan finde ich das Zeitspringen noch nicht schlimm; wenn das jedoch die ganze Staffel über anhält, wirds langweilig.
Die Auflösung, wer die Lostis am Strand mit Pfeil und Bogen angegriffen hatte (siehe zweite Folge), fand ich mau. Ich hätte den Anderen schon bessere Waffen zugetraut. In der zweiten Folge dachte ich noch, dass endlich mal die Ureingeborenen (die Erbauer der Statue, Ende Staffel 1) näher ins Licht rücken... doch ich wurde enttäuscht.

Was auch noch sehr krass ist: die Sterberate der Lostis. In der 2-3 Staffel lebten noch ~42 Überlebende. Dann wurden bei der Erstürmung von Bens/Lockes Lager (Staffel 4) zieg Leute erschossen, auf dem Boot sind auch noch ein paar umgekommen, am Strand wurden viele durch Pfeile getötet, jetzt starben 2 Leute durch Mienen.... außer dem Maincast dürfte doch noch kaum einer am Leben sein :D

@ Katsch: is das nicht auch ein Lostbanner, den du in deiner Sig hast? Wenn ja: Sau cool :top

Hm mir is aufgefalln, dass ich in der 5. Staffel Claire noch gar net gesehn hab? Nur Zufall oder war mit ihr irgendwas inner 4. was ich vergessen habe?

Hm mir is aufgefalln, dass ich in der 5. Staffel Claire noch gar net gesehn hab? Nur Zufall oder war mit ihr irgendwas inner 4. was ich vergessen habe?

Wird wahrscheinlich daran liegen, dass sie in der 4. gestorben ist. :D

@ Claire

ich weisse es zwar auch nicht mehr genau, aaaaaaaber war Claire nicht zum Schluss in Jacobs Hütte? Es wurde zwar spekuliert, dass sie tot sei, aber geklärt wurde es nicht.

stimmt jetz kann ich mich au wieder dran erinnern...man is immer viel zu viel Zeit zwischen den Staffeln. Da vergisst man immer soviel :P

Claire ist nicht tot. wer erzählt denn sowas?

ja, sie war in jacobs hütte zusammen mit christian sheppard (jacks und ihr vater) zu sehen.
laut den produzenten wird claire in staffel 5 jedoch sehr wenig bis gar nicht zu sehen sein, obwohl sich diese staffel hauptsächlich mit den auf der insel verbliebenen menschen beschäftigt.
was genau mit ihr geschehen ist wird wohl erst in der finalen staffel erklärt werden, aber wird schon was mit der 'epic' story zu tun haben, die ja zwangsläufig bei dem ganzen abgedrehten kram rauskommen muss.

wenn lost dann komplett durch ist werd ich wohl 2 wochen urlaub machen und das ding dann am stück gucken :)

ja, sie war in jacobs hütte zusammen mit christian sheppard (jacks und ihr vater) zu sehen.
laut den produzenten wird claire in staffel 5 jedoch sehr wenig bis gar nicht zu sehen sein, obwohl sich diese staffel hauptsächlich mit den auf der insel verbliebenen menschen beschäftigt.
was genau mit ihr geschehen ist wird wohl erst in der finalen staffel erklärt werden, aber wird schon was mit der 'epic' story zu tun haben, die ja zwangsläufig bei dem ganzen abgedrehten kram rauskommen muss.

wenn lost dann komplett durch ist werd ich wohl 2 wochen urlaub machen und das ding dann am stück gucken :)

Wenn man sonst net weiß was mit seiner Zeit machen :D
Heute Abend gehts weiter

Sie und Jack sind Geschwister. Was Jack allerdings erst erfährt als er schon von der Insel runter ist -> Aaron wurde auf der Insel geboren -> irgendeine andere storyline..
Genauso mysteriös wie was mit Walt passiert ist.

Du hast keine Ahnung, wie geil es ist die Serie am Stück zu schauen.^^ Das habe ich mit Staffel 2 und 3 auch gemacht und kam fast gar nicht mehr aus dem Stauen raus.

Wenn man sich aber alle Staffeln am Stück angucken würde, würden Staffeln 1,2 und der Anfang der dritten Staffel wohl ziemlich abstinken. Irgendwie weiss man ja schon, was passiert, was ne Finte ist, welche Personen von Bedeutung sind und wie welches Rätsel aufgelöst wird.
Ich hatte mir nachträglich die erste Staffel angeschaut und habe mich nur gelangweilt :o

Edit: die deutsche synchro von Daniel und Juliette sind übrigens mal total .... gewöhnungsbedürftig.

Last edited:
Yo Daniels Originalstimme is so genial. Was der für Antworten gibt is der Hammer:D

"lalalala ...Tod und Verderben...lalalla Zeit lala Physikbla...Tod" :D

Wenn man sonst net weiß was mit seiner Zeit machen :D
Heute Abend gehts weiter

deswegen nehme ich mir urlaub.

Du hast keine Ahnung, wie geil es ist die Serie am Stück zu schauen.^^ Das habe ich mit Staffel 2 und 3 auch gemacht und kam fast gar nicht mehr aus dem Stauen raus.

Wenn man sich aber alle Staffeln am Stück angucken würde, würden Staffeln 1,2 und der Anfang der dritten Staffel wohl ziemlich abstinken. Irgendwie weiss man ja schon, was passiert, was ne Finte ist, welche Personen von Bedeutung sind und wie welches Rätsel aufgelöst wird.
Ich hatte mir nachträglich die erste Staffel angeschaut und habe mich nur gelangweilt :o

Edit: die deutsche synchro von Daniel und Juliette sind übrigens mal total .... gewöhnungsbedürftig.

na es dauert ja noch ne weile, bis lost durch ist. bis dahin hab ich die hälfte eh wieder vergessen, bzw haben dann andere serien den kleinen erinnerungsbereich in meinem hirn, der dafür vorgesehen ist, geflutet. so dass ich bestimmt voll oft denken werde. "boah, krass hab ich ja noch nie gemerkt." bzw. wenn man die hauptstory kennt kann man seie aufmerksamkeit eher den kleinigkeiten widmen. und lost ist ja voll von kleinen schmankerln

Drei Folgen. Das waren aber nur Folgen zur Einfürung der neuen Charaktäre. Also nix unfassbar wichtiges verpasst.

Wenn Folge 5 "Die Konstante" kommt, sag ich nochmal bescheid. Die ist eine der besten Folgen der Seire überhaupt

The Constant kommt nächste Woche. Fox Germany wird vorrausslichtlich ab April 2009 Season 5 ausstrahlen. Aber auf deutsch lohnt sich das kaum, die Synchro ruiniert einfach alles.

Heute Nacht gehts für uns mit The Little Prince weiter :o

fand ich eher mau, abgesehn von sawyers aktion
Jin taucht in Danielle Rousseaux's Zeitline auf, als ihre Gruppe 1990 auf der Insel Schiffbruch erleidet. Die junge Danielle ist wesentlich hotter als die Alte :)

Back