Nihilist
Guest
Wann kommen die deutschen Folgen raus? -.-

][...]
@ Katsch: is das nicht auch ein Lostbanner, den du in deiner Sig hast? Wenn ja: Sau cool![]()

Hm mir is aufgefalln, dass ich in der 5. Staffel Claire noch gar net gesehn hab? Nur Zufall oder war mit ihr irgendwas inner 4. was ich vergessen habe?

Claire ist nicht tot. wer erzählt denn sowas?
ja, sie war in jacobs hütte zusammen mit christian sheppard (jacks und ihr vater) zu sehen.
laut den produzenten wird claire in staffel 5 jedoch sehr wenig bis gar nicht zu sehen sein, obwohl sich diese staffel hauptsächlich mit den auf der insel verbliebenen menschen beschäftigt.
was genau mit ihr geschehen ist wird wohl erst in der finalen staffel erklärt werden, aber wird schon was mit der 'epic' story zu tun haben, die ja zwangsläufig bei dem ganzen abgedrehten kram rauskommen muss.
wenn lost dann komplett durch ist werd ich wohl 2 wochen urlaub machen und das ding dann am stück gucken![]()

Claire ist nicht tot. wer erzählt denn sowas?
ja, sie war in jacobs hütte zusammen mit christian sheppard (jacks und ihr vater) zu sehen.
laut den produzenten wird claire in staffel 5 jedoch sehr wenig bis gar nicht zu sehen sein, obwohl sich diese staffel hauptsächlich mit den auf der insel verbliebenen menschen beschäftigt.
was genau mit ihr geschehen ist wird wohl erst in der finalen staffel erklärt werden, aber wird schon was mit der 'epic' story zu tun haben, die ja zwangsläufig bei dem ganzen abgedrehten kram rauskommen muss.
wenn lost dann komplett durch ist werd ich wohl 2 wochen urlaub machen und das ding dann am stück gucken![]()

Wenn man sonst net weiß was mit seiner Zeit machen
Heute Abend gehts weiter
Du hast keine Ahnung, wie geil es ist die Serie am Stück zu schauen.^^ Das habe ich mit Staffel 2 und 3 auch gemacht und kam fast gar nicht mehr aus dem Stauen raus.
Wenn man sich aber alle Staffeln am Stück angucken würde, würden Staffeln 1,2 und der Anfang der dritten Staffel wohl ziemlich abstinken. Irgendwie weiss man ja schon, was passiert, was ne Finte ist, welche Personen von Bedeutung sind und wie welches Rätsel aufgelöst wird.
Ich hatte mir nachträglich die erste Staffel angeschaut und habe mich nur gelangweilt
Edit: die deutsche synchro von Daniel und Juliette sind übrigens mal total .... gewöhnungsbedürftig.