lordi beim grandprix

Reaction score
0
lordi_band.jpg

...Denn die Finnen schicken die Hardrocker von Lordi am 18. Mai ins Halbfinale nach Athen. Von der Band geht eine doppelte gesundheitliche Bedrohung aus.

...Ihre Hymne "Hard Rock Hallelujah" dürfte in den Ohren der Fans von Ralph Siegel und Co. lediglich als Krach empfunden werden.

...Eine Gefahr für empfindliche Augen ist das Bühnenoutfit der Band: Lordi verbringen vor jedem Auftritt mehrere Stunden in der Maske und treten in sehr realistischen Horror-Kostümen auf.

...Jedes Bandmitglied hat ein monströses Alter Ego: Bandleader und Sänger Lordi gibt sich als gehörnter Herrscher der Unterwelt, Bassist Ox ist eine skelettierte Mischung aus Mensch und Stier, die Mumie Amen spielt Gitarre, am Schlagzeug sitzt das außerirdische Monster Kita und am Keyboard verbreitet die einzige Frau der Band, Awa, mit grünem Teint und Vampirzähnen Angst und Schrecken.

daserste.de

-------

als erstes mal HIER den song (dauert bissi,bis das video startet),den die da dann in athen beim 51. eurovision song contest in athen zum besten geben werden.
die haben den finnischen vorentscheid mit 42,2% für sich entschieden.

also musikalisch sind lordi echt mein ding,guter rock mit bums,vorallem das neue album haut rein.
viele regen sich ja über deren "outfit" auf,ich finds eher lustig.
denke auch nicht,dass die damit nu unbedingt "böse" wirken wollen,irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen ;)

Last edited:
Wie ist das mit diesem Halbfinale? Wer von denen kommt dann ins Finale?

Bin mal gespannt - schaut ja bissel aus wie Knorkator damals -__-

Tjaja die dunklen Finnen ;)

Schade dass sich bei uns nur 08/15 Pop durchsetzt. Scooter wäre mal jemand mit Stil gewesen.
Oder eben eine Metalband

Ich find die geil.Schade nur dass die Deutschen das Wort Schlager
noch zu ernst nehmen und mit Rentnerliedern kommen(meistens jedenfalls):z

Naja, dieses Jahr ist unser Lied ja akzeptabel, aber wohl noch einfach zu standardisiert ohne jede Art von Besonderheiten, daher wird es wohl nur (oder immerhin wieder?...) Mittelmaß.

Also ich bin dieses jahr malausnahmsweise recht zuversichtlich.

Find unseren Titel echt supi! Is n echter Ohrwurm und mit der Countrynote würd ich ihn auch nicht unbedingt als 08/15 bezeichnen.

Hoffentlich wird mehr draus als letztes Jahr :D

Naja mehr als letztes Jahr sollte wohl kein Problem sein :D Ich finde das Lied auch nicht schlecht, aber ich finde es fehlt der letzte Höhepunkt. So wird es meiner Meinung nach nicht über das Mittelfeld hinaus kommen, was aber ja immerhin ok wäre.

Bei nem halben Jahr Dunkelheit im Jahr kann man schonmal leicht depressiv oder gar destruktiv werden :p

Sehen auf alle Fälle lustig aus die Gestalten da auf dem Foto.

Abwechslung tut diesem Wettbewerb gut. Wer geht von uns eigentlich dahin???

Hmm finde das Lied nicht schlecht.
Das Outfit, who cares?
Wenn Britney Spears mit Strapsen rum danced beschwert sich auch keiner.

Leben und Leben lassen.

ich würde behaupten, dass der vergleich ganz leicht hinkt ^^

Un1cef said:
lordi_band.jpg

...Denn die Finnen schicken die Hardrocker von Lordi am 18. Mai ins Halbfinale nach Athen. Von der Band geht eine doppelte gesundheitliche Bedrohung aus.

...Ihre Hymne "Hard Rock Hallelujah" dürfte in den Ohren der Fans von Ralph Siegel und Co. lediglich als Krach empfunden werden.

...Eine Gefahr für empfindliche Augen ist das Bühnenoutfit der Band: Lordi verbringen vor jedem Auftritt mehrere Stunden in der Maske und treten in sehr realistischen Horror-Kostümen auf.

...Jedes Bandmitglied hat ein monströses Alter Ego: Bandleader und Sänger Lordi gibt sich als gehörnter Herrscher der Unterwelt, Bassist Ox ist eine skelettierte Mischung aus Mensch und Stier, die Mumie Amen spielt Gitarre, am Schlagzeug sitzt das außerirdische Monster Kita und am Keyboard verbreitet die einzige Frau der Band, Awa, mit grünem Teint und Vampirzähnen Angst und Schrecken.

daserste.de

-------

als erstes mal HIER den song (dauert bissi,bis das video startet),den die da dann in athen beim 51. eurovision song contest in athen zum besten geben werden.
die haben den finnischen vorentscheid mit 42,2% für sich entschieden.

also musikalisch sind lordi echt mein ding,guter rock mit bums,vorallem das neue album haut rein.
viele regen sich ja über deren "outfit" auf,ich finds eher lustig.
denke auch nicht,dass die damit nu unbedingt "böse" wirken wollen,irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen ;)

Sind ja nix gegen Drahdiwaberl ! :D

Nu ist aber gut mit dem gespamme.
Back 2 Topic bitte.

jo sie haben es geschafft ^^

wir werden sie samstag beim finale wieder sehen ^^

Hab neulich ein Lied von den auf Viva gesehen/gehört.
Fand ich garnicht mal schlecht. Das Lied hiess Hardrock
irgendwas.

Ist das das Lied was die bei der Eurovision singen ?
(Unicefs Link funzt bei mir ned :o )

FiX said:
Naja, dieses Jahr ist unser Lied ja akzeptabel, aber wohl noch einfach zu standardisiert ohne jede Art von Besonderheiten, daher wird es wohl nur (oder immerhin wieder?...) Mittelmaß.

FiX said:
Naja mehr als letztes Jahr sollte wohl kein Problem sein :D Ich finde das Lied auch nicht schlecht, aber ich finde es fehlt der letzte Höhepunkt. So wird es meiner Meinung nach nicht über das Mittelfeld hinaus kommen, was aber ja immerhin ok wäre.

War letztes Jahr Gracia oder davor? Max Mutzke mit Can`t wait until tonight war doch recht gut mit Platz 8 und das Lied fand ich auch recht gut.

Texas ...... hat aber auch nen netten Ohrwurm, könnte was werden. Zu dieser komischen Band aus Finnland.......ich glaub das wird nicht ganz meinen Geschmack treffen^^

Back