lol?

THX Pat, das Du meinen Namen mit reinbringst.

Ich habe mein eigenes Forum und verwalte das im Sinne der Clanmember.
Dazu gehört auch das Löschen von Beiträgen (wenn's denn not tut).
Das ist ein verbrieftes Recht eines jeden Mods.
Nur habe ich bisher immer im Sinne des Clans gehandelt und bin dafür auch noch nimma beanstandet worden.
Und im Zweifelsfalle telle ich unseren Leader an und frage um Rat.

Also lass mich bitte da raus, mein Shake-Hands wollteste ja auch net.

Bye & Gruß

btw, ich hab mindestens 30 gelöscht *keke*

Yep Tala macht das schon richtig der wird schon nix wichtiges löschen !Ich kenn den doch ^^

...Yep Tala macht das schon richtig der wird schon nix wichtiges löschen...

Das kommt immer auf die Sicht des Betrachters an, sorry.
Nur haben wir bei BLOOD+ unseren eigenen Style (ich weiss wir sind FS-Lamers *patpat*) und ich bin der gewählte Mod der entscheidet was bleibt oder net.

Ich wollte Pat hier auch net diskreditieren aber wenn er meinen Namen als schlechtes Beispiel anzuführen glaubt, halte ich net still.

Bis denne...

lol weiss ich doch das mein ich doch damit Tala ^^ aber sag mal was löschst du denn so ?

Ich lösche "reine" Spam's und Threads von Leutz die bei uns nix verloren haben und sich ein *lol* (z.B.) net verkneifen konnten.
Und ich mach Doppelpost's weg von Kollegen die alles 2x kritzeln weil sie mit "Aktualisieren" net zurecht kommen.
Ist halt alles ein bissel anders (aber logo net unbedingt besser) als bei Euch.

Bye & Gruß

lol sturm tala löscht deinen shit auch gell, d8e ichs mir doch ^^

du löscht auch meine sachen wie zb : vertragt euch doch streiten bringt nxi etc und bla der war ellenlang der text. du schreibst mir ne pm "sorry net unhöflich aber ich dulde das net" weil du keine kritik abkannst. aber um tala gehts net. dürft ich gern mod werden ja? ich habs vorher auhc gut gemacht wegen einma löschen is übertrieben1l

Ich habe einen Beitrag von Dir gelöscht Pat.
Und sogar noch 'ne PM an Dich gekritzelt damit Du es verstehst.

Es war nur so das Du nimma zuvor bei uns geschrieben hast und somit warste für mich eben raus, sorry.
Zumal Dir eh der neutrale Input @ BLOOD gefehlt hatte.
Aber bitte nüscht für unjut, hier macht jeder sein Ding.

Bye & Gruß

Hmm ja du löschst einzelne Beiträge aber keine ganzen Topics . Und bei uns isses eh anders da ist Spamen erlaubt das lösch ich nur im ts Forum loel

allein mod sein is eh besser weil da postet keiner mehr in geschlossene Threads...

ja ich auch net

so ich frag nochma darf ich rap1 mod werden hier wie vorher???

Back