LOL WUT

Hört endlich auf den Forentroll (Anwalt) zu Füttern:D

wer von gestern bis heute 60 post gemacht der kann net ganz dicht sein :sick

Hört endlich auf den Forentroll (Anwalt) zu Füttern:D

wer von gestern bis heute 60 post gemacht der kann net ganz dicht sein :sick

Ich hab beim vorletzten Tauziehen binnen 1.5 Tagen 600 post gemacht:o 60 sind also schon machbar^^

Als Anwalt, verstehe ich, das es leichter ist, mir vorzuwerfen ich seie "nicht ganz dicht" oder hätte "nicht alle Tassen im Schrank", als sich mit den enorm gehaltvollen Aussagen/Ratschlägen und Thesen, die auf zugegeben höherem Niveau geschrieben sind als etwa 99 % aller Beiträge dieses Forums, auseinander zu setzen.

Überdies möchte ich verstärkt darauf drängen meine Beiträge zu akkreditieren und mich keinesfalls als "Forentroll" oder sonstiges zu bezeichnen, da dies meiner gehobenen Stellung als Anwalt einfach nicht gerecht wird.

mfg

Saga of Ryzom wird nur 11 mal im UF verwendet. Das ist... das ist ein SKANDAL! son hübscher Forenstyle und so wenige benutzen den ^^

Achja Patti, du spamst echt zuviel du Betrüger!!

Saga of Ryzom wird nur 11 mal im UF verwendet. Das ist... das ist ein SKANDAL! son hübscher Forenstyle und so wenige benutzen den ^^

Achja Patti, du spamst echt zuviel du Betrüger!!

Hallo Paladinchen,

ich, als Anwalt, würde gerne erfahren wie dieses o.g. Zitat von Dir zu verstehen ist, bzw. kann ich den "Forenstyle" ,wie du "Saga of Ryzom", nennst auch kostenfrei verwenden?

Bzw. was ist das überhaupt?

Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - Forenstyle ändern(ganz nach unten scrollen)

Als Anwalt danke ich Dir für die schnelle Antwort!

Wäre unsere Mutter Erde jedoch in der Tat so grün wie in dem Bild, hätten wir wohl mit der globalen Erderwärmung weniger Probleme.

ich sitz im faradäischen käfig....also hab ich vor den nagetieren keine angst :D

Back