LOL @United-Forum, Cozote was suchst Du hier noch?

ich bin nur ein österreicher
du bist bloss ein kleiner türke

gefällt dir das besser ?
falls nicht dann halt lieber dein maul mit so einem mist !!!

Burschen begrabts euren Streit wieder!!!
Wenn ihr es echt ned schafft euch nicht zu vertragen dann redet einfach nicht miteinander aber nachdem wieder posts kommen wie "michi is ein Milchbubi" oder "Uni der Türke" wird das ewig so weitergehen und gerade welchen solchen posts geht das UF zugrunde.Denkt mal drüber nach!!!Über diese clans die hier als cheater bezeichnet werden(cnc,wlzard,*pk*) sag ich lieber nichts denn ich hab noch nie gegen die gezockt sondern nur ein paar plays gesehen die natürlich jeder abstreitet...

marocana du nervst so hammer. mit deinem scheiß gespamme. hör einfach auf damit. schreib wenigstens mehr also einfach nur hehe. ich bin schwul oder son scheiß.

haha du sparer ich bin drin du bist doch bloß sauer weil ich wlzard verlassen habe hehe:lol:
bahh du oberlooser ich bin drin *wenns dich nervt dann geh halt weg oder so

The CoCa - Marocana:smokin:

lol guter rede wolfi ;), hast irgendwie recht wer isn der idiot von wizard der ist voll gay will wissen ob ich scharmhaare hab.

TaTüTaTa Uni is da

grüßt tdslfreak,Maracona und alle anderen fischgesichter *g* j/k

My Teacher the kiffa :smokin:

NEWBE ALARM - UNI IS WIEDER DA - WENN UNI KOMMT FLACH AUF DEN BODEN LEGEN UND WARTEN BIS HILFE KOMMT, WENN KEINE HILFE KOMMT - VIEL GLÜCK!

hehe der war gut ;) muss ich dir schon sagen

The Joints is my friend :fu:

Ja ich weiss, das is ja auch ein Newbe Witz für Unterbemittelte!

yo von solchen witzen hast nur du ne ahnung sonst würdest du dich ja nicht auf dieses premativenniveau begeben?!

To:smokin: forthisworld

@marocanne

du pfeife hast doch wilzard nur verlassen bzw wurdest gekickt weil du nur mit mc spieln wolltest lool das sagt wohl alles :P!

Mit oder ohne mc wizard ist ein dummer clan weil komolzae da drinne ist. Der cheatet aus leidenschaft und holt sicher bestimmt ein dabei runter.

Original geschrieben von Ra2GanG
Mit oder ohne mc wizard ist ein dummer clan weil komolzae da drinne ist. Der cheatet aus leidenschaft und holt sicher bestimmt ein dabei runter.

WiZarD ist ein absolut fairer clan und sag mir mal wer dieser kolmo is ich hab den da noch nie gesehen und bin schon ca 1,5 Monate dabei.

komolzae = Ich bin drin = Telec0m = Cowboyfee = Feybee = Grulei = und viele viele mehr....

LoL Fix, netter Versuch, aber wenn du keine Ahnung hast dann lass es bitte sein! Geh wieder zurück zum FFClan und keul dir noch einen, aber bitte schreib nie wieder etwas über meine Freunde, von dem du gar nicht weisst wer sie sind! Danke!

eh leude labert net rum .. komolze der dumme ... ICH BIN DRIN der telecom ??? bahhh ........:fu: :knife: :nono:

grummel

eigentlich wollt ich ja nicht aber mir juckts in den fingern wenn ich das hier lese 1mal last mir den komo in ruhe der hat mehr hirn und verstand als einige hier 2tens last mir wizard in ruhe ich finde das meine post und screen eindeutig waren und wer cheatet wird gekickt ganz einfach also n00bs wer rumstresst steerk228@hotmail.com oder www.wizardclan.de da könnt ihr euch beschweren die antwort gibts im game mit sovielen screens wie ihr wollt achja und noch was mir unibot und ra2gang halt du dich bitte raus ja du hast ja wohl erstemal vor der eigenen tür zu kehren und der rest auch....

Back