lol tot

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
lol... leute wenn ich noch um diese zeit hier bin ist bei euch immer alles tot. da sieht man welches durchschnittsalter swizz hat :):rolleyes: :p
 
lol seht ihr immer noch keine antworten...

ist richtig friedlich hier ohne einen stress :)
 
wir sind halt friedliche Leute. Und manche haben sogar eine Freundin, die man ab und zu auch bei Laune halten muss ;)
 
heh und meine ist am telephon oder wenn sie bei mir ist vor der glotze :)
 
omg nepi habt ja super beziehung *g* nein kei scheiss mir siches egal was du mit dine fraue machsch bis am 1 cnc game und när vögle und das jede tag
... gg... naja ezzy mich gats nüt a
aber lueg mal ufd uhr es isch halbi 2 und wo isch dr mezzi ?? im bett ??
*gg*
du bisch äuä zgröste kind hie :):)
 
nepi wo bisch es isch 3 ?? hallo i wartä uf di

....


man wie lang hesch no
 
heh ich dachte mir ich hole mal dieses thema wieder hervor is noch witzig :)
 
dieses Thema holst Du um 12.14 Uhr wieder hervor???? *looooooooooooooooooool* :D
 
na ja napi hast so viel gesoffen das du dachtest es ist nacht?
 
gute nacht - die uhr stimmt übrigens hier im forum nicht, es ist jetzt 00:32 :)
 
Ja, das Thema ist witzig... Niemand hier... Ich will nix mehr hören von durchschnittsalter und so :-)
 
hehe dank rapi und oschti ist das durchschnitsalter grad ein bisschen höhr... wir sind schon bald ein omi-clan
 
lol und mit dir sinkt das niveau... na ja wenn denn so bir mir im gscheft bisch fig ich dich :)
 
du häsch sowiso kei chanc gäge mich... wel ich bin en super Saiyan bin....

ach ja du muesch no gnau säge wänn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom