• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lol tot

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
lol... leute wenn ich noch um diese zeit hier bin ist bei euch immer alles tot. da sieht man welches durchschnittsalter swizz hat :):rolleyes: :p
 
lol seht ihr immer noch keine antworten...

ist richtig friedlich hier ohne einen stress :)
 
wir sind halt friedliche Leute. Und manche haben sogar eine Freundin, die man ab und zu auch bei Laune halten muss ;)
 
heh und meine ist am telephon oder wenn sie bei mir ist vor der glotze :)
 
omg nepi habt ja super beziehung *g* nein kei scheiss mir siches egal was du mit dine fraue machsch bis am 1 cnc game und när vögle und das jede tag
... gg... naja ezzy mich gats nüt a
aber lueg mal ufd uhr es isch halbi 2 und wo isch dr mezzi ?? im bett ??
*gg*
du bisch äuä zgröste kind hie :):)
 
nepi wo bisch es isch 3 ?? hallo i wartä uf di

....


man wie lang hesch no
 
heh ich dachte mir ich hole mal dieses thema wieder hervor is noch witzig :)
 
dieses Thema holst Du um 12.14 Uhr wieder hervor???? *looooooooooooooooooool* :D
 
na ja napi hast so viel gesoffen das du dachtest es ist nacht?
 
gute nacht - die uhr stimmt übrigens hier im forum nicht, es ist jetzt 00:32 :)
 
Ja, das Thema ist witzig... Niemand hier... Ich will nix mehr hören von durchschnittsalter und so :-)
 
hehe dank rapi und oschti ist das durchschnitsalter grad ein bisschen höhr... wir sind schon bald ein omi-clan
 
lol und mit dir sinkt das niveau... na ja wenn denn so bir mir im gscheft bisch fig ich dich :)
 
du häsch sowiso kei chanc gäge mich... wel ich bin en super Saiyan bin....

ach ja du muesch no gnau säge wänn
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom