LOL star -- runde 4(feburar)

hhmmm

Attachments

• firestorm-wall-lol.jpg
    firestorm-wall-lol.jpg
    48.3 KB · Views: 65
lul.JPG

die Bilder hatten wir doch schon... deswegen ungültig -_-
oder? :?

joap, hatten wir alle schon... und nuke hat meine idee geklaut, deswegen keien wertung :D
harhar, ich werde gewinnen @____@

nix da, du has gecheatet und bist deswegen ausgeschieden.. neuer versuch is nich :D

Original geschrieben von mope7

nix da, du has gecheatet und bist deswegen ausgeschieden.. neuer versuch is nich :D

looooooool!

Attachments

• lol.gif
    lol.gif
    13.1 KB · Views: 63
wus wus wus??? mike,du hastdoch nur das bild mitm totti gemacht,das hat doch nix mit lol zuu tun....

MEin KUNSTWERK dagegen wird bestimmt in 20jahrne in irgndner ganz großen Gallerie hängen^^ und ich bin voll berühmt^^..ok,bin ich ja jetzt schon...a ebr was solls

dohoch, so sind die regeln >_<

schummeln verboten >_< hast geschummelt --> strafe >____<

edit: bei meinem bild kommt einem gleich der gedanke:"ach du meine fresse.. looooool" .... mein bildt IST lol... also :D

lolz moppel idee geklaut das is kunst @_@ da kannste nix klaun das is einzigartig hehe

Original geschrieben von akira223
die Bilder hatten wir doch schon... deswegen ungültig -_-
oder? :?

WhereZone sein hatten wir schon, meine noch nicht :D

keine ahnung, Nexony kennt noch alle Regeln. ABer ichdenk schon, oder du musst dich für ein Bild entscheiden...

SIEGEREHRUNG

wieder einmal gab es hieße lolz und sehr einen sehr harten schlagabtausch hier sind die winner:kek einige bilder wurden nicht gewertet da sie gegen die regeln vertoßen haben ( also wurde schon voher verwendet oder wurden geklaut )

1.Platz IFA er gewinnt die Übernachtung bei stefros(feuersturm lol)
2.Platz mope7 er gewinnt ein Romanitsches abend essen bei einem uf admin euer wahl
3.Platz akira223 er bekommt die pommes currywurst

danke an allen teilnehmern die runde für märz läuft bald an :) lol

cu ;)

Last edited:
Back