lol ff7 film

Reaction score
0
gerade das im champ board entdeckt ^^

553615712003.gif

hey die besetzung gefällt mir *ggg* aber sein wir mal ehrlich welcher film könnte je die atmo von FF7 einfangen........:O

'n Anime natürlich :D

Kein Hollywoodfilm wird jemals ein Videospiel oder etwas in der Art vernünftig umsetzen können!
Hollywood is oberflächliche Kacke, die hoffentlich bald abkratzt...

Mir graut es jetzt schon vorm Akirafilm :anime

hmm gar nicht so abwegig...aber wenns n ova werdem würde müsste der minestens 7-8 stunden haben *g* bzw ne serie mit genug folgen sodass sie gleich die ganzen miniquests einbringen sollten das wär cool aber ich bin zufrieden mit dem Game ansich

btw: wus? akira film :boah nein aber jetz nicht im ernst....(freu dich auf den DBZ film löl)

Final Fantasy Unlimited ist ein Anime zu FF, ich versuch den seit nem halben Jahr oder so zu ziehen :anime

ich glaube mich zu entsinnen einmal nen trailer davon gesehen zu haben ich such ma diesen einen

.....
......
.......
.......

so hab ihn gefunden (schreib post wärend suche @_@)

hier isser: http://anime.4players.de/dl/files.php?cat=79

hmm schaut recht kewl aus....

btw: ich will mich totlachen outrider hassu pics oder vids von Aika movie :D

So nen coolen Typen wie Sephirot gibts im rl net und schon garned Chris Jericho rofl ...

Naja muss mich Out anschliessen , kann nur Anime sein :D

Loool, wenn ich das sehe, NIEMALS kann man sowas umsetzen und wenn ich schon die Schauspieler sehe die sie dazu gewählt haben.

Das is ja zum erkotzen.....
Ne..also wirklich glaub ihr das man sowas mögen kann?
Also ich meine ich komme ja nah an Sephiroth ran, aber auch net 100%ig, also kann man das eh lassen..
Am besten die Anime Darsteller kommen ausm Anime und machen nen RL Film, was eher unwarscheinlich is...

Und seht mal meine geliebte Aeris an, loooool..
Sowas hässliches..

da hat wohl jemand witz des bildes net verstanden

Doch, aber wie mir scheint hast du meine Post nicht verstanden..

einer aus der infotech hat ff unlimited o_O mal schaun wie das is ^^

Hab Folge 1 angefangen und bis heute nich zu Ende gesehen weil ichs irgendwie stinkelangweilig fand, liegt aber vielleicht auch daran dass ich eventuelle Spielcharaktere nich kenne

Manche schen passen wirklich überhaupt ned:
z.B.: Sandra Bullock als Tifa IGIIIIIIT!!!

Aber was gut passen würde wäre natüröich Mr.T zu Barret

Ist dei stimmr von James Earl Jones nicht auch die Englische Darth Vader Stimme???

Redi redet wie Darth?? UNMÖGLICH!

Back