[LoL] EU split in EU West und EU Nord/Ost

Mitglied seit
9 Mai 2004
Beiträge
2.104
Punkte
0
seltsam, dass die Weissrussen und die Ukrainer nicht mit den Russen zusammenspielen :?

oder gibts gar kein LoL in Russland?
 
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
4.682
Punkte
0
die machen einen scheiß mit den EU Leuten
zum glück bin ich aufm US :)
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.179
Punkte
270
Lieblings C&C



Zum Glück spiel ich nur LoL, wenn HoN mal down ist :D.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.910
Punkte
530
Haha Östereich darf nicht mit Schweizern und Deutschen zusammen zocken :D
 
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
14.527
Punkte
0
is mir scheißegal, hauptsache ich muss nicht mehr 30-60 minuten in der anmeldewarteschlange abgammeln. dass sie das pvp.net irgendwann mal gefixt bekommen, von diesem gedanken habe ich mich schon eine ganze weile verabschiedet.

edit: österreich wird natürlich EU-West, siehe http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=284916

ist aber oben in der grafik auch zu sehen :z
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
4.682
Punkte
0
ich frag mich warum sie nich einfach den US 1:1 kopieren für EU
bei uns gibt es zero, nada, null problemos

klar mal längere login zeit wenn patchday ist, aber das hält sich völling in grenzn
 
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
5.654
Punkte
0
Naja ist recht einfach. Es gibt viel weniger US als EU Spieler und in den EU gibt es massive SPITZEN und kein gleichmaessiges einloggen am Tag.
Hat letztens ein Riot Mitarbeiter im Forum geschrieben, als gefragt wurde woran die ganze Show eigentlich liegt.

Finds aber echt schade. Also Nordic haette ich gerne bei uns gehabt und ich bin mir sicher, dass die selbst auch flamen, dass die nicht bei uns gelandet sind, hehe.

Wuerde auch nie zum US wechseln, weil mich der Ping massiv ankotzt. Ab und an spielen wir ja auf US Servern und die Verzoegering ist schon deutlich. Das ist auch nix, woran man sich gewoehnen kann/sollte.
 
Mitglied seit
7 Mrz 2008
Beiträge
7.026
Punkte
0
Also ich finde das sinnvoll. Ausserdem kann man ja seinen Account transferieren, und einen 2. auf dem anderen EU-Server machen. Wo liegt das Problem?
 
Mitglied seit
9 Jul 2004
Beiträge
1.038
Punkte
240
wo du deinen Account haben willst kannst du dir im Prinzip aussuchen, da du ihn auf den Server transferieren kannst auf dem du spielen möchtest
auf dem anderen Server kannst du dir dann einen neuen erstellen, der von Lvl 1 starten würde ;)


Finde zwar ein wenig schade das Nordic von uns getrennt wird, denke aber das ist's wert :) Auch wenn ich ein paar Leute von da oben in der Friendlist habe, mit denen ich hin und wieder gerne spiele ;)
 
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
14.527
Punkte
0
die grafik wurde erneuert, du hattest schon richtig geguckt.
 
Mitglied seit
29 Jul 2001
Beiträge
1.944
Punkte
0
najoo... schauma mal wies wird!!! ein wenig schade is die splitting schon - hatte mittler weile schon einige freunde verteilt in europa.

einen vorteil hats schon: jetzt wo die deutschen nimma bei uns sind hören die ewigen beschimpfungen vielleicht auf =P
 
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
14.527
Punkte
0
Habt ihr auch manchmal Lags? Ich habe zwar nen Ping von 25 ms, aber manchmal trotzdem Aussetzer, nach denen alles erstmal lustig durch die Gegend warpt. Für Skillshots ist das echt scheiße :z
 
Oben Unten