lol @ @dad@

Reaction score
0
msacht der mir nachm clangame das er nen internal hätte und ne scheiss spielversion lol und labert mich voll von wegen versehen nene
_Muh_ vs. @DAD@
Scenario: MP09T3.MAP
Game Duration: 6 minutes
_Muh_'s point change: +0
@DAD@'s point change: +0

Lilamuh [we are muhs not cows!!!] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 6/1/1
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/17/12
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/9
Infantry Killed/Bought/Left: 27/5/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.142.24X.XXX

GoDDaDDy [*daddy*] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 2/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 4/9/5
Buildings Killed/Bought/Left: 1/6/5
Infantry Killed/Bought/Left: 2/43/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/1
Saw Completion: Yes
IP: 80.133.14X.XXX

Attachments

• goddaddy.jpg
    goddaddy.jpg
    85.5 KB · Views: 77
goddaddy = otssklave = einer vom bierclan = big cheater und reconner.

und zu mir meinte er, ich wäre ein mapcheater und reconner.

tztztz @otsdepp

wenns von seiner seite ein versehen war, dann hat er sicherlich kein problem, dir einen free-win dafür zu geben.... wär dann ya wieder alles "im butter"

<0 iss er

Und als ich noch in D*NeSs war beschimpfte er mein m8 GoDOwNz aks Cheater und jetzt sowas TzTzTz !! :nono: :nono:

er beschimpfte GoDoWnEr das war nämlich ich. aber is ja nun auch schon egal. wie schon in vielen topics besprochen wurde kommt man am ende immer zu dem entschluss -----> ra2 wird immer beschissener und reconner sind scheiße

GoDDaDDy ist fair

Also Leute wenn ich mir das Ding aus der Ladder ansehe, dann ist es für mich noch fraglich wer hier wen gewasht hat!!!

Ich kenne den goDDaDDy sehr gut und weiß das er einer der wenigen Spieler bei Ra2 ist die fair spielen!

Auch wenn er BomberDad ist und im Bier clan Spielt, so kann ich nur eins sagen, das er nie ein recon machen würde. Ich selbst habe oft gegen ihn gespielt und er hat immer fair verloren, wenn er verloren hat.

Er selbst distanziert sich auch vom Bier clan, weil er so eine Negativ Publizity net ab kann. Was meint ihr Warum er im ots clan und dad clan spielt? Bestimmt net weil er das gut findet was im Bier clan vorgefallen ist. Er selbst hat auch im Bier clan aufgeräumt und hat die reconner gefeuert aus dem Clan.
Also lasst Dad in ruhe, denn das Teil aus der Ladder zeigt für mich das Dad die meisten kills hat und net der vom Muh Clan.

PS. Dad ist auch einer der wenigen bei Ra2 der keinen MC benutzt!

Bevor ihr euch ein Urteil über Leute bildet die ihr nicht kennt, sollte ihr lieber dieses Posten lassen.

:kotz3: :kotz3: :kotz3:

dazu sag ich nur eins

gähn laber net auf kanonenfutter hat er meine drohnen gekillt mit fallschirmen und kahm andauernd an mit rockies als ich seine tanks gekillt hatte und er net in die mitte konnte
kahm ein reconn weil ihm die kohle wohl langsam ausging also laber net und nen freewin wollte er auch net geben weil es angeblich ein spielversionsfehler war er meinte zu mir er hätte eine scheiss spiel version !!!

y0

So ist er beschwert sich bei mir ich wäre kein Freund !!
UNd dann verfeift er seine *lol* :nono: :nono: Rene cooles game ;)

Back