Lohnt sich TW?

Im Single geht was.. zumindest ~10h wirds spass liefern...
Beim MP bin ich momentan aber mehr als am Zweifeln das es der versprochene eSports bringer wird.

Bin mit Tw was multiplayer angeht ziemlich skeptisch
Grad gegenüber ZH.
Werd mit Tw aber trotzdem zulegen weil seht euch doch die leere zh lobby an.
Auch wenn Tw nicht ganz so gut wird : Die Leute spielen es zumindest

Björn...du musst aber. Alle in unserem Clan werden sich im Strategie-Sektor für das TW entscheiden.....oder doch CS zggn? ^^

Last edited:
Hab die Demo nun mal angespielt und bin völlig enttäuscht. Ich bezweifel das ich jemals TW zoggen werde. *Schade*

Cu

dito.. höllisch schlecht. Weit entfernt von irgendwas, was mit esports zu tun hat.

können Millionen CNCler irren?
NEIN!!!!
Also?
Kaufen !!!

können Millionen CNCler irren?
NEIN!!!!
Also?
Kaufen !!!

Das is wie mit der Demokratie. Ein Haufen dumme machen noch keinen gescheiten. :D
Wollt meinen Senf nur mal so am Rande dalassen. Find die Demo ganz okay, aber mehr auch nich. ^^

jepp habe jetzt entlich auch mal die demo etwas an gespielt. Ich finde TW als e-sport game wird keine chance haben. Da für ist das game zu einfach und vom mirco sicher nicht das was leute sich an schauen wollen.

also ich bin von der demo begeistert
ich bin auf die scrins gespannt und bestimmt gibt auch wieder minestens eine geile 2v2 map die ich mit meinen buddys durchrocke^^
mir gefällt das mim rechtsklick da nit so toll aber hab mich schon dran gewöhnt... vielleicht kann man das ja ändern bei der vollversion

ich werds mir wohl kaufen

jeder hat halt nen anderen geschmack, ich mag das alte C&C Interface, Optik und spiel, mochte CCG überhaupt nicht

also nachdem ich des jetz angespielt habe muss ich sagen, das spezielle CnC-Feeling is da und des war auch meine größte Sorge, das des irgendwie in der ganzen Grafikpracht untergeht.
ich hol mir die Kane, wegen der Multilingi-func und den Extras
Was den MP angeht, jetz wo ich internet hab, wirds interessant

Die war ja auch ohne Scrin.
und die Karten werden in der Vollversion auch größer sein, sodass es neue taktische Möglichkeiten geben wird.
Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden.

Vom MP her kann die Demo wirklich nix vermitteln.

Aber wenn dir der SP gefällt kannste da schon zuschlagen, der MP wird eh besser ;)

Vom MP her kann die Demo wirklich nix vermitteln.

Aber wenn dir der SP gefällt kannste da schon zuschlagen, der MP wird eh besser ;)

Das wage ich zu bezweifeln. Mittlerweile hat mich die Demo soweit gebracht, mir das Spiel NICHT am Releasetag zu holen sondern ersteinmal abzuwarten. Stalker wird mir sicher helfen die Zeit zu überbrücken.

Back