Lohnt sich das RIG ?

am ehesten gegen das Rig spricht wohl seine geringe Lebensdauer
man könnte noch sagen dass er zu langsam und zu teuer ist, glaube aber dass er schon mit mehr HP nützlich wäre

Ich wäre dafür das wenn man das Mutterschiff ruft, man auswählen kann wo man das platziert.
Dat wäre der Knüller!

und es wäre nicht imba...
dann wär man ja doof ne superwaffe zu bauen -_-

Skorpions nur noch für 100 Ressis dann aus 10 Waffs spammen xD das macht EA bestimmt noch.

ich finde nicht das ein rig nötig ist ein vorposten reicht doch

Jo und das würde mich jetzt nochmal interessieren, das Thema. Speziell bei 1.09, wo ja alles ein wenig schmerzhafter zu verlieren ist.:)
Also, ich weiß, man sieht sie kaum bis nie, aber hätte gerne ernstgemeinte Beiträge von guten GDI Spielern. Auf so einem Mist, der dort oben geschrieben wurde, kann ich verzichten. OMG:knife

am ehesten gegen das Rig spricht wohl seine geringe Lebensdauer
man könnte noch sagen dass er zu langsam und zu teuer ist, glaube aber dass er schon mit mehr HP nützlich wäre

:ugly Lol, meinst du das etz ironisch :?

Oberstnova, ein Rig lohnt sich auf jeden Fall (und das nicht nur an der Front)

Gegen Nod kannste den nach nem Catalystangriff in dein Tiberiumfeld platzieren, damit die Sammler wieder HP kriegen

der rig lohnt sich nicht...es sei denn die guardian canons würden nach dem railgun upgrade ebenfalls das upgrade haben

er hat wieder tagträume und ich denke mal in dem Augenblick schreibt Wilko eine Bitte an EA die diese Upgrade auch für diese Wummen vorsehen sollten :P

Hmm...ich habe sie auch noch nicht oft online gesehn.Ich denke das sie eher auf grösseren maps sinn macht,man kann sie da besser verstecken:D
Auf TA würden sie denk ich gleich down gehn,wenn ich so en teil in der mitte rumstehn seh mit Tanks rum wäre das wohl mein erstes Ziel.

Aber wie schon gesagt wurde,ein Rig an ne Raff stellen finde ich sehr sinnvoll da sie wieder HP auffresht von den Sammlern;).

Hm, hab gerade die Lan-Replays überflogen und Dackel setzt den Rig ein :p

Back