Logo der dritten Seite

Mir gefällt der Käfer nicht besonders gut, der Ring mit den Schriftzeichen außen rum dagegen schon :)

Das von NOD sieht immernoch am besten aus und ist immernoch am Aussagekräftigsten. Punkt.

Aber sieht ja mal nicht so schlecht aus, wenn ihr meint ein besseres Logo machen zu können macht euch ran und zeigt mir eure Kreationen :D

Logo der dritten Seite jetzt auch im UF aktiv :scrin
Code:
:scrin

Die anderen beiden Logos in größerer Form kommen demnächst noch.

Das Nod-Logo ist echt am schönsten, das stimmt ^^

Mir gefällt der Käfer nicht besonders gut, der Ring mit den Schriftzeichen außen rum dagegen schon

ach wieso käfer ? o_0 man kann da auch dreimal das selbe zeichen in verschiedenen

größen drin sehen, dann siehts schon geiler aus find isch o_0 :scrin

:nod vs. :scrin
GDI kommt später muss erstmal einkaufen.

Ich sah da auch zuerst 3 mal das Gleiche, quasi 3 Käfer, wobei der Größte hinten steht, der mit dem größten Käfer is wahrscheinlich auch der Chef, so wie im echten Leben ^^

:nod vs. :scrin
GDI kommt später muss erstmal einkaufen.

Ich sah da auch zuerst 3 mal das Gleiche, quasi 3 Käfer, wobei der Größte hinten steht, der mit dem größten Käfer is wahrscheinlich auch der Chef, so wie im echten Leben ^^

warum haben die so blöde weiße ränder, bekommst dus noch hin, nojo, geh erst mal kühlschrank füllen, ich zock mal wieder weng tibsun :wink

Das Logo sieht endgeil aus :D Hoffe der Rand bleibt im finalen Logo, nur halt mit nem anderen Text. Aber die Zeichen da sehen geil aus :D Sieht allgemein sehr edel aus und macht Bock, mit der Seite zu zocken ^^

und jo stef, die weißen Stellen am Rand der UF-Logos sind doof :(

omg das sieht echt kacke aus, sorry hab ich in meinem Style garnicht gesehen .lol

Die Ränder kommen natürlich noch weg.

btw soll der Kreis drumrum kein Bestandteil des Logos sein, so Predator. Find ich schade, der Kreis und die Schrift sind gerade das stylischste am Logo. Hätte es lieber gesehen, wenn sie da einfach neue Schriftzeichen mit sinnlosen Text reingemacht hätten ^^

Decoded.png

cool gemacht (ausm offiziellen forum)

finds eigentlich auch gelungen
hab eigentlich nichts anderes erwartet^^
aber warum so lila^^ das erinnert mich irgendwie an yuri :D

haha xD wollt ich auch grad sagen ^^
aber schlecht isses ned... hät klar besser/schöner sien können.. aber is doch wurscht ^^ solange das gameplay stimmt ^^

Also so schlimm finde ich das Logo nicht. Was hattet ihr auch erwartet?
Mir sind die Logos eh recht egal. Hauptsache die KI, Support usw stimmen ;)

hier mal eine darstellung des logos ohne hintergrund ( für alle die es sonst im uf thread nicht finden ^^ )

attachment.php

was meinst du denn damit crash ? und ja, ich hab das ausgeschnitten :p

naja selbst du solltest wissen das man bei logos eher .png nehmen sollen, da ist die Qualität um einiges besser :) Ich hab aber in dem anderen Thread gelesen das du die .psd ja noch hast, von daher speicher es mal als transparente .png kommt besser und ist bestimmt ohne weiße Ränder es sei denn du hast gefuscht^^

Ohne Kreis sieht das Logo noch viel stärker nach nem stilisierten Schattenschiff aus
y2355fv.jpg

hach, wenn ich das Schiff seh, könnt ich mir grad die Staffel nochmal angucken

Mir gefällts besonders wegen den Düsteren farben und den Zeichen

Back