Logo der dritten Seite

tut mir leid, das sieht scheiße aus -.-
n paar doofe zeichen um nen käfer, omg, ein käfer *mit der hand ankopfklatsch*
aber naja, man wird sich dran gewöhnen :(

ob n käfer, oder n teil von nem käfer(skorpion) was macht das für unterscheid? sehen nach der logik wenn schon dann beide scheisse aus.... aber um logik wirds dir wohl nicht gegangen sein

vom persönlichen geschmack mal abgesehen muss man eingesetehn das dieses logo ins universum passt, was zumindest schon teilweise dazu beiträgt ob diese 3te partei stimmig in die geschichte eingefügt werden kann
 
ob n käfer, oder n teil von nem käfer(skorpion) was macht das für unterscheid? sehen nach der logik wenn schon dann beide scheisse aus.... aber um logik wirds dir wohl nicht gegangen sein

vom persönlichen geschmack mal abgesehen muss man eingesetehn das dieses logo ins universum passt, was zumindest schon teilweise dazu beiträgt ob diese 3te partei stimmig in die geschichte eingefügt werden kann

klar passts in die reihe, es ist auch nicht zum kotzen, trotzdem hätt ich mir weng mehr fantasie gewünscht, wobei das schlicht wohl einfach passt, und nod, war schon immer so und ich bin mit aufgewachsen ;)
 
Predator im off. Forum
We have made an official font for the 3rd faction. It will be released in our upcoming fan-site kit along with the official font of the game.

Fan-site kit will likely be released in the January newsletter coming out later this month.

-Predator


Die Schrift auf dem Logo ist anscheinend nicht die endgültige Schrift der dritten Fraktion.
Ea hat eine Schrift entwickelt, die laut Predator wohl im Januar Newsletter veröffentlicht wird (s.o.). Also mit dem Fan-Site Kit.

Der Newsletter wird im späten Januar erscheinen, laut jetziger Planung.
 
Back
Top Bottom