Logitech G19/G13

maus = razer, tastatur = razer oder logitech,,, hmm,,

und lolol @ g13... WTF soll das bringen?

die ist für Spiele wie Guild Wars oder Wow ganz gut....

Ps. wer hat das HeadSet gesehen einfach nur lol :D

wer braucht G Tasten an nem Headset ^^

Ich hab die G11 und die ist klasse. Ich will keine andere mehr und wenn doch, dann auf jedenfall eine mit Tastenbeleuchtung!

Watt soll ich mit so einem beknackten Display? Finde ich persönlich sowas von sinnfrei.

Wozu hab ich nen Monitor? Da steht alles drauf was ich wissen muss um zu siegen :D

Außerdem 180 Euro für ne Tastatur? Die 60 für die G11 fand ich schon überteuert.

Und das Headset, naja reden wir nicht drüber. . .

ich hab das mal eine wenig zusammengefasst für ein anderes Forum...

Logitech bringt neue Game Hardware vom feinsten :) *freu*
12181.1.0.jpg

G 19 Keyboard
YouTube - Logitech G19 Keyboard

G 35 7.1 Headset (mit 3 G Tasten LOL :D)
YouTube - Logitech G35 Headset

G13 Advanced Gameboard
YouTube - Logitech G13 Advanced GameBoard Review

G9x Laser Mouse
11064.1.0.jpg

eine überarbeitete G9 mit 5000dpi!!

Ps. also ich kann die G19 für nur 180 CHF Kaufen....

das g35 ist ja noch teurer als ds pc350 vonn sennheiser :wow

dafür hats ja auch 3 g-tasten und led-beleuchtung :rofl

das kostet doch nicht so viel...

nur rund 129.99$

Sennheiser PC 350 116,95€ (ich bleib beim 350 :))

aber die G Tasten sind der Bringer ^^

kann es sein das die G19 Tasta Mit OLED's beleuchtetet wird?

Das is ja geile Hardware, wenn man übriges Geld hat kann man ruhig zuschlagen. Ich werde warten bis sich die preise senken.

Das besondere an der G19 ist die Beleuchtung. Je nach wahl seine Farbe auswählen die man mag, sowas gab es "so" noch nicht.Es gab Höchstens Keyboards mit max. 3 Farben. Wieviel die G19 schafft, weiß ich auch nicht, nach der Präsentation zu urteilen über 100 oder mehr/weniger.

Die Preise für Headset u. G13 finde ich auch deutlich übertrieben. Das hat ja schon Apple ausmaße.

Wenn das Headset keine USB Soundkartenmüll oder irgendwelchen Binauralen möchtegern Emulationen hat, wie es ja mittlerweile fast jede Firma nur noch anbietet, ist es wohl so ziemlich Konkurrenzlos unterwegs.
Einzig das Medusa fällt mir aktuell noch ein das wirklich Qualitativ gut unterwegs ist.
Anschauen werde ich es mir auf jedenfall, wenn es bequem sitzt werde ich es mir kaufen auch zu dem Preis.
Leider findet man ja noch keine Informationen darüber.

Gerade dann so einen Schrott wie das Sennheiser PC350 damit zu vergleichen ist hoffentlich nicht angebracht. Emulierten Sound kann ich auch mit einem 5€ billig Headset vernünftig abspielen dafür braucht es nicht so einen überteuerten Schrott. Ich hab nicht umsonst ne "bessere" Soundkarte um anschließend nur n Stereosignal in 5.1 "umrechnen" zu lassen. Abgesehen davon das das bei shootern das Ergebnis mehr als nur verfälscht. Gegner über dir klingen z.B. als wären sie um dir herum und so scherze.. bei Filmen mag sowas ja nicht auffallen oder aber bei Gelegenheitszockern.. aber die können ebenfalls wieder zu 5€ Produkten greifen..

OMG Wer brauch den son Blödfug... bis man die sondertasten auf dem sonderteil betätigt hat ha ich doch schon längst im dunklen die tastatur getroffen...

Nja Leutz das ist wohl eher etwas für die Kaufberatung ;)

*verschieb*

ja natürlich hat die tastatur eine eigne stromvesorgung, da sie einen vollwertigen usb-hub beherbergt, und dessen spezifikationen das vorschreiben, kommt man da wohl nicht drum herum.

also das keyboard is ja man ganz schick, wobei das schon so sein würd wie bei der G15 / G11 das display is geld rauschmeißerei .... egal ich hab die g 15 :D , muss ja jeder selber wissen :p was natürlich auch nich schlecht is der intg. usb hub, bei der g15 hab ich immer das prob mit dem strom :( das hat man da dann ja nun nich mehr

das HS mit G tasten? so'n bullshit, wer auf sowas kommt der sollte naja... halt unsinn

das g13 ding hmm is... wäre nix für mich, is für mich eigtl eine kaputte tastatur :p

die maus mit 5k dpi is ma richtig nice

leider würd wieder alles teuer wie sau sein :( schad eiglt

Es gibt blödere sachen als Tasten an nem Headset.
Teamspeak bequem muten, Channel wechseln während des Spielens undundund sind eigentlich praktische Möglichkeiten.
Wenn das als praktische Beilage zu einem Hochwertigem Surround Sound Headset ist nehm ich persönlich das gerne mit... ^^

Wenn das Headset keine USB Soundkartenmüll oder irgendwelchen Binauralen möchtegern Emulationen hat, wie es ja mittlerweile fast jede Firma nur noch anbietet, ist es wohl so ziemlich Konkurrenzlos unterwegs.
Einzig das Medusa fällt mir aktuell noch ein das wirklich Qualitativ gut unterwegs ist.
Anschauen werde ich es mir auf jedenfall, wenn es bequem sitzt werde ich es mir kaufen auch zu dem Preis.
Leider findet man ja noch keine Informationen darüber.

Scheinbar Leider nur USB Kack

http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/pc_gaming/headsets_microphones/devices/5095&cl=us,en

Connection

o Full-Speed USB 2.0 compliant
o Cable: 10 feet/3.05 m, woven insulation

Back