(Logbuch) Teilzeitjob @McDonalds

Das lässt sich steigern:

cod4-fail.jpg


rs35712,1279634340,jesus-facepalm-facepal8et1.jpg


facepalm_display.jpg



oder in einem Bild:


candc_4_internet_connection_032510_thumb.jpg
 
Gibts das auch in Groß ich hab grad keine Aschenbecher da als Lupe.
 
Leider nein, es ist ein Bild eines Fehlers in einem C&C4 Spiel, den EA nach wer-weiß-wievielen-Jahren und auch in Zukunft stehts zu ehren und pflegen scheint.
 
Wer geht schon beim Mc frühstücken... da fress ich lieber gar nix.
Ändert natürlich nichts daran, dass er ne Bitch is^^
 
Dicker McDonald's-Mitarbeiter erhält Schadenersatz

São Paulo - Ein beleibter McDonald's-Mitarbeiter in Brasilien hat von einem Gericht umgerechnet rund 12.500 Euro Schadenersatz zugesprochen bekommen, weil er während seiner zwölfjährigen Dienstzeit 30 Kilogramm zugenommen hat. Der 32-Jährige sagte vor Gericht, er habe sich verpflichtet gefühlt, täglich von den angebotenen Speisen zu essen, um deren Qualität zu überprüfen. Es sei bekannt gewesen, dass verdeckt arbeitende Prüfer die Restaurants besuchten und Berichte über Essen, Service und Sauberkeit anfertigten.

Außerdem erklärte der Mann, McDonald's habe seinen Mitarbeitern gratis Mahlzeiten angeboten. Das habe seine Kalorienaufnahme während der Arbeitszeit erhöht. Das Urteil erging in der Stadt Porto Alegre. Die brasilianische Tochter der Schnellimbisskette erwägt, Berufung gegen das Urteil einzulegen.
Quelle

Am Ende deiner "Dienstzeit" weißte Bescheid ;) Lass dirs schmecken.
 
Ich trink da nur Kaffee, schwarz

Das einzige bei dem man für Zucker bezahlen muss .-_-
 
Also freiwillig würd ich da ja nich arbeiten aber jedem das seine...
 
Back
Top Bottom