lo0l Hell

roflmao

Aber da kannste Tanx keinen Vorwurf machen.

Ich denke der hack hat sich automatisch geöffnet und er wurde ihm per E-Mail vonnem Freund geschickt.

bad luck is laut repinfo Ka$$aD und piest nicht bei mir ( hab 1.8 version ) aber nur das dritte

die ersten beiden piepen und sind nicht tanxpower...es ist woh king in gr.org heißt er amagedon oder so...

Dackel said:
BAD_LUCK ?
Mein REPInfo piepst wegen Hacks.
Jo, das sind Faker. Ich war im Januar 05 bei BAD_, da hast du glaube ich noch nichtmal CW gespielt : ) In dem Monat, wo KiBa und SiM gespielt haben, war ich bei HFD ; ) Der BAD_luCk^ (man beachte auch die Schreibweise) in dem Monat war glaube ich Ka$$aD (GLA Player auf jeden), später gab's noch einen anderen Pfuscher mit dem Namen, den ich nichtmal kenne. Der schrieb sich BAD_Luck, und ich glaube er war derjenige, der gecheatet hat, und deshalb springt dein Rep View Teil auf den Namen an. Fall's du's nicht glaubst kannst auch gern IDs checken, bzw wenn ich das gewesen wäre, hätte ich ja violations mit mir selbst haben müssen ; ) Zudem habe ich seit 2004 in CW kein GLA mehr gespielt =)
Nickel said:
roflmao

Aber da kannste Tanx keinen Vorwurf machen.

Ich denke der hack hat sich automatisch geöffnet und er wurde ihm per E-Mail vonnem Freund geschickt.
roflmao

Aber ihr dürft Nickel keinen Vorwurf machen und solche Beiträge nicht weiter Ernst nehmen.

Ich denke, er verfügt nicht über ausreichend Intelligenz, um erst nachzudenken, bevor er etwas posted. ; )

Hauptschule FTW !!!!11einseinself

TanX?

Eigentlich war es klar das es nen Faker is weil sowas schon 3 mal gespostet wurde, dass BAD_LUCK cheatet und jedes mal wars nen Faker.... Aber hast du evtl. verdrängt.
Aber ich lasse ungern ne Gelegenheit aus darauf aufmerksam zu machen das deine Haxx sich von alleine startenb :)
Aber soweit gehen deine Gedankengänge anscheinend nicht.

Außerdem reporte ich deinen Beitrag da du Menschen die die Hauptschule besuchen anscheinend nicht als vollwertige Menschen ansiehst...

ich war erst auf realschule dann aber geflogen aus gründen die egal sind und bin dann auf hauptschule geladet :(

Nickel said:
TanX?

Eigentlich war es klar das es nen Faker is weil sowas schon 3 mal gespostet wurde, dass BAD_LUCK cheatet und jedes mal wars nen Faker.... Aber hast du evtl. verdrängt.
Im United-Forum habe ich nix gesehen, und GR lese ich seit nem Jahr nichtmehr - daher kA.
Aber ich lasse ungern ne Gelegenheit aus darauf aufmerksam zu machen das deine Haxx sich von alleine startenb :)
stolz ?
Aber soweit gehen deine Gedankengänge anscheinend nicht.
Jo, mit soviel Unreife hätte ich in der Tat nicht gerechnet.
Außerdem reporte ich deinen Beitrag da du Menschen die die Hauptschule besuchen anscheinend nicht als vollwertige Menschen ansiehst...
/cry
Nickel said:
Oder einfach WoW installiern.
installieren*

Last edited:
Back