- Reaction score
- 5
Und das auch!All Time CW Clan Rankings: 0 times CW champion, 3 times 2nd, 1 time 3rd, 2 times 4th, 2 times 5th
Und das auch!All Time CW Clan Rankings: 0 times CW champion, 3 times 2nd, 1 time 3rd, 2 times 4th, 2 times 5th
Jo, das sind Faker. Ich war im Januar 05 bei BAD_, da hast du glaube ich noch nichtmal CW gespielt : ) In dem Monat, wo KiBa und SiM gespielt haben, war ich bei HFD ; ) Der BAD_luCk^ (man beachte auch die Schreibweise) in dem Monat war glaube ich Ka$$aD (GLA Player auf jeden), später gab's noch einen anderen Pfuscher mit dem Namen, den ich nichtmal kenne. Der schrieb sich BAD_Luck, und ich glaube er war derjenige, der gecheatet hat, und deshalb springt dein Rep View Teil auf den Namen an. Fall's du's nicht glaubst kannst auch gern IDs checken, bzw wenn ich das gewesen wäre, hätte ich ja violations mit mir selbst haben müssen ; ) Zudem habe ich seit 2004 in CW kein GLA mehr gespielt =)Dackel said:BAD_LUCK ?
Mein REPInfo piepst wegen Hacks.
roflmaoNickel said:roflmao
Aber da kannste Tanx keinen Vorwurf machen.
Ich denke der hack hat sich automatisch geöffnet und er wurde ihm per E-Mail vonnem Freund geschickt.

Dachte ich auchAceCombat said:das sagt der richtige xD

Im United-Forum habe ich nix gesehen, und GR lese ich seit nem Jahr nichtmehr - daher kA.Nickel said:TanX?
Eigentlich war es klar das es nen Faker is weil sowas schon 3 mal gespostet wurde, dass BAD_LUCK cheatet und jedes mal wars nen Faker.... Aber hast du evtl. verdrängt.
stolz ?Aber ich lasse ungern ne Gelegenheit aus darauf aufmerksam zu machen das deine Haxx sich von alleine startenb![]()
Jo, mit soviel Unreife hätte ich in der Tat nicht gerechnet.Aber soweit gehen deine Gedankengänge anscheinend nicht.
/cryAußerdem reporte ich deinen Beitrag da du Menschen die die Hauptschule besuchen anscheinend nicht als vollwertige Menschen ansiehst...
installieren*Nickel said:Oder einfach WoW installiern.
ja tbhstolz ?
Ich schreibe auch gehn und nicht gehen.. Das man installierEn statt installiern im Deutsch Unterricht schreibt sollte klar sein......installieren*
/wayne, / weil dun WoW Opfer bist?/cry