- Reaction score
- 1
looool spielt mal gegen orc18
mich hat's bald umgehauen.
map BB ich bl er mr beide GDI
Ich mach Menrush, und er wehrt mit Ionenwerfer ab!!!
War aber nur einer, meine Men kamen durch, ich scoutete seine gesamte Basis, also dachte ich mir, der war nur aus 'ner Kiste (kA ob Kisten eingestellt waren oder net)
Naja, ich setze mit Dissi nach und er wehrt jedesmal mit Ionenwerfer ab.
Naja, wie Mapper spielte er net, also war das Game ziemlich ausgeglichen, ich schicke 5 Dizz, kriege sein MCV schnell genug weg und dann kommt auch noch DC!! Das heißt Game war stark slowed, stand immer so 1 min, dann ging's mal 10 sec weiter.
Er sagte noch was von: ''u have bad ping'', also sprang ich raus aus dem Game, um meine Connection zu testen, als ich wiederkam war total RC.
rofllll Idioten gibt's

also spielt mal gegen den, aber net mit Nick, der Punkte hat.
lol ihr werdet euch netmehr halten können vor lachen!!
Ionenwerfer-Cheat!!! rofl, das es sowas gibt...

Hier noch SS vom DC, schwarzer Hintergrund kommt daher, dass ich rausgeprungen bin und getestet habe:
mich hat's bald umgehauen.
map BB ich bl er mr beide GDI
Ich mach Menrush, und er wehrt mit Ionenwerfer ab!!!
War aber nur einer, meine Men kamen durch, ich scoutete seine gesamte Basis, also dachte ich mir, der war nur aus 'ner Kiste (kA ob Kisten eingestellt waren oder net)
Naja, ich setze mit Dissi nach und er wehrt jedesmal mit Ionenwerfer ab.
Naja, wie Mapper spielte er net, also war das Game ziemlich ausgeglichen, ich schicke 5 Dizz, kriege sein MCV schnell genug weg und dann kommt auch noch DC!! Das heißt Game war stark slowed, stand immer so 1 min, dann ging's mal 10 sec weiter.
Er sagte noch was von: ''u have bad ping'', also sprang ich raus aus dem Game, um meine Connection zu testen, als ich wiederkam war total RC.
rofllll Idioten gibt's

also spielt mal gegen den, aber net mit Nick, der Punkte hat.
lol ihr werdet euch netmehr halten können vor lachen!!
Ionenwerfer-Cheat!!! rofl, das es sowas gibt...

Hier noch SS vom DC, schwarzer Hintergrund kommt daher, dass ich rausgeprungen bin und getestet habe:
Attachments
Last edited: