LIVE - WCG National Finals

Apothekenbier vs D4RKzOnE 0:1 - zweites Match wird gerade gespielt
 
aX? Kenn ich irgendwo her
grin.gif
 
Glaube kaum das so ein Kommentar hier was zu suchen hat, oder noch immer nichts gelernt?
 
Apothekenbier hat auf Tournament Dustbowl den Ausgleich geholt: 1-1 jetzt.
Def-win für CeLeRitY im Loserbracket Runde 1, TheVoid ist nichtmehr angetreten.
 
Glaube kaum das so ein Kommentar hier was zu suchen hat, oder noch immer nichts gelernt?
glaube kaum das man ein betrüger was auch imemr unterstützen sollte auch wen er im selben team ist... einfach nur trauig von paar ax member hier... egal geht ja um die games.


gl hf allen noch bis auf Darkzone, optik, stardash....
 
naja Void auf TD war doch gut, aber gegen Dackel ist halt auch brutal.
 
Heckenheinrich vs PSYCHOxnc - 2:0
 
InsOp vs Hololo - 2:0
 
Von ein paar? Wenn du schon mit Zahlen um dich wirfst, dann bitte richtige. WENN dann geht es um Darkzone der hier unter Beobachtung steht. Also KEIN weiterer Member des Clans ist davon betroffen !!!!!!!!!!!! Ebenso ist der Clan davon nicht betroffen, da dieser Vorfall deutlich vor der Zeit bei aX liegt.

Da du dies aber scheinbar aufgrund fehlendem Wissen nicht beurteilen kannst bitte ich dich davon abzusehen den Namen aX weiter in den Dreck zu ziehen, da der Name nichts damit zu tun hat !!! Dies sagten hier auch schon sehr viele andere User, selbst jene die den VErdacht und Vorwurf öffentlich gemacht haben.




Back to Topic was auch hier interessiert..


Ja sry konnte mir das nicht verkneifen. Wer hie rimmer mit seinen "3Mark"Prämie protzt muss ja nun ne große Krawatte haben
grin.gif
 
Nächste Runde hat einige spannende Spiele. Man darf sicherlich gespannt sein. Wann startet diese??
 
Back
Top Bottom