Live-Stream zur WCG

Das hat ja auch noch garnicht angefangen weshalb davon logischerweise keine Games on sind :kek

GGL überträgt das? cool ^^

Heute Abend gehts los oder?
Will unbedingt Replays haben^^.

Frankreich vs Polen

Brasilien vs Italien

und das Finale natürlich

:z hups^^ naja... war auf ner 3-tage-Lan... und danach war zwei tage i-net weg... was da alles passiert, unglaublich. Also das mit Dynamic find ich jetzt persönlich schon recht bescheiden... rechtlich kann man da sicher gegen vorgehen.

shhhh, k thx?

wenn ich geflogen wäre, wäre top 3 LOCKer drin gewesen, ich habe so viel games mit dragon khufu und apollo gespammed und weiss was ich kann, deswegen sollte es offensichtlich sein das es wirklich ernstere gründe sind wieso ich nicht fliegen kann.

danke.

apollo, arr, dragon, khufu, dackel sind die besten spieler die nach seattle geflogen sind.. das ist nun mal so. schon allein weil die 5 die meiste erfahrung haben... Ich bin gespannt wer die wcg gewinnt, wird sehr spannend... ich bin der meinung das es ein gdi spieler machen wird. weiss jemand ob khufu gdi spielt? der hat die nämlich oft trainiert.. auch metalon ist ganz gut mit gdi

shhhh, k thx?

wenn ich geflogen wäre, wäre top 3 LOCKer drin gewesen, ich habe so viel games mit dragon khufu und apollo gespammed und weiss was ich kann, deswegen sollte es offensichtlich sein das es wirklich ernstere gründe sind wieso ich nicht fliegen kann.

danke.

Hmm... also irgendwie muss da wohl ein Missverständnis vorliegen. Ich wollte hier aufgarkeinen Fall dich angreifen. Falls es an dem Wort "bescheiden" liegen sollte: DAs heißt so viel wie: "ich finds scheiße das du nicht dabei bist"

Das ist nicht korrekt. Du kannst bei WCG-TV zwischen den drei Stages wechseln - es gibt also drei Kanäle. Das CnC-Finale wird am Sonntag auf zwei Kanälen übertragen.

Oben links im Header bei WCG-TV auf WCG-TV klicken ^^. Musst dich aber einloggen.

Derzeit laggt allerdings alles, genau wie die Page.

Back