Live Fußball im Free TV

eine kurze frage, da ich die letzten WE´s nicht da war, kann es sein dass ATV nicht mehr die deutsche BL überträgt?

danke für die schnelle hilfe;)
 
eine kurze frage, da ich die letzten WE´s nicht da war, kann es sein dass ATV nicht mehr die deutsche BL überträgt?

danke für die schnelle hilfe;)

jop is so. sky wollte die BL exklusiv. sky stinkt -.-
 
sky stinkt wirklich. ich weiß nicht wie es bei premiere war aber bei arena war die senderstruktur und die senderansteuerung viel besser. was sky bietet ist imo ne absolute frechheit. wollte gestern zweitligakonferenz gucken aber angeboten wurden nur die jeweiligen beiden einzelspiele...hinzukommt noch, dass auf mails nicht geantwortet wird...ich kann nur hoffen, dass nächste saison t-home entertain hier verfügbar ist. wenn ich 33 verbunden mit so einem beschissenen service zahlen müsste, würde ich mich wohl nur noch aufregen...

sorry fürs ot, aber ich musste meinem unmut gerade mal luft machen...rattenpack!
 
die qualität ist ein witz hab mal Sat1 und sky bei europa-League quali vergleichen, denkt sky, die Zuschauer sind blind, einziger Pixelhaufen, unverschämtheit sowas anzubieten
 
Sky ist doch quasi Premiere, nur etwas anders im negativen Sinne. Oder etwa nicht?
 
Sky ist doch quasi Premiere, nur etwas anders im negativen Sinne. Oder etwa nicht?

jo quasi schon. afaik wurde premiere von sky aufgekauft. was sich außer den preisen und dem abgang diverser komentatoren geändert hat weiß ich nicht.
 
Back
Top Bottom