ja leute ich habe gepusht aber das wil lcih aufklären das ist ganz simpel.ich dachte das das jeder schon wüste ich gebe zu ich habe gepusht ist algemein bekannt undn u der grund ich wollte nur eien rudne die amis ärgern auserdem hat mir dabei niemand geholfen habe alles ganz allein gemacht habe 3 pc zu hause
eigentlich hätte ich so pushen können das es niemand weis oder herausfindet mit 3 pcs und 50 nicks bei ww hätte das niemand erfahren aber ich wollte nur die amis ärgern das ist der grund und das wuste nicht jeder.auserdem ist das doch sowas von egal finde ich weil es nur ein spiel ist.ist doch nicht mehr und die amis wahren stinksauer auf mich und ich fante das so super lustieg.ich habe die so ausgelacht ganz besonmders der komische freak der dauernt versuchte mich zu überhollen der hat gesehn das ich 700pkt hatte und er hat sogar gegen 0 pkt gegner gespielt um mich zu überholen und ich machte nur ein game vs ein meienr 50 nicks und hatte wieder 25pkt und er schaut dämlich aus der wäsche,wie doof muss mann sein.