Ligastart&Spielpläne Woche1

ich hab jetz huegel mal zusammengeschissen er solle hier reinschaun mal sehn

ja ich sags ihm karsten

Sorry @ Mad & Bre4k

mir ist etwas weibliches dazwischen gekommen :angel

bin morgen um 14.00 Uhr online .... 100%tig

wenn einer von Euch beiden , oder alle beide lust und zeit hat , dann last uns Gamen :D

mein messi is den ganzen tag an :smokin

Sorry ich hab auch nur WE Zeit. Samstag muss ich den ganzen Tag arbeiten, da bin ich am Abend nimma in der Verfassung zu zocken. Mir wärs am liebsten Sonntag Abend oder Nachmittag. Ginge das?

MSN: Angel10000@gmx.at

Freu mich schon aufs Game.

Mfg FsSnake

oki markus dann bis später.

nicht mehr in verfassung heut abend?(hätte ich ja chance :D ), dann bis sonntag.

Heute ist der letzte Tag der ersten runde.....
Und die meisten von euch müssen noch spielen, na da bin ich ja mal gespannt:o

ogm ich weiss nich ob ich das heute noch schaff muss neue soundcarte noch ein bauen windows neu machen und zum fusball
bremen v bayern sonst aufjedenfall morgen

Andi heute wird das wohl nix mehr werden hab mit dashoota ausgemacht am dienstag um 21.30 uhr und getbanged kein plan denn erreicht mnan nicht get wann haste zeit heute???? meine msn addy is
Sixpack2010@hotmail.com meld dich halt mal

ghost und get: BITTE ich will zocken... und ich will für soner abwesenheit shice net pts abzug bekommen.

@ Liberale: Meld dich hier mal. vielleicht gehts heute (sonntag) noch.

MSN: Angel10000@gmx.at

ansonsten morgen eh? :zzz

Ich warte immer noch auf dich CJ melde dich mal>>Mad_max701@hotmail.com oder Ruf an

jo patrick das sehe ich genauso muss auch noch 2 games machen 1 termin hab ich wenigstens aber getbanged meldet isch nicht grrrrrrrrrrrrr

y0 heute abend am besten hab 3 tage krankenschein haha ok ich muss dann noch fs mal wieder installieren bis heute abend

jo get ich hab die ganze woche zeit nur heute abend gerade nicht hab jettz erstmal spätschicht das heißt bis 21.15 arbeiten danach muss ich gleich zu meiner freundin wir können aber gleich morgen abend zocken also di bin ab 21.30 uhr da da zock ich dann erst mit dashoota und dann könnten wir wenn de lust hast

ok m0rgen dann... PaT wir heute ? schreib auf msn dann wenn du on bist oda so
:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

Back