- Reaction score
- 0
Hey, ich weiss net ob das hier reingehört aber naja ...
da ich mit ein paar Kumpels öfters mal gegeneinander in einer Liga spielen wollte(PES o. FIFA) und es meistens nur möglich war mit bestimmten Teams eine Liga zu eröffnen hab ich mich mal dran gesetzt und ein kleines Ligaprogramm entwickelt.
Features:
- Anzahl Spieler beliebig
- Namen optional eingeben und eine Mannschaft eintragen
- Automatische Erstellung aller Begegnungen zwischen Mannschaften (mit Rückrunde)
- Jeder Zeit eine aktuelle Tabelle möglich
Bugs:
- Wenn 2 exakt den gleiche Mannschaftsnamen eintragen werden die Punkte / Tore zusammengezählt
- Wenn man ein Ergebnis wie 1:"nichts" eintippt gibts ne Exception die man nicht sieht man kann aber normal weiter machen^^
Erweiterung:
- Baue noch nen Button ein, dass man Rückrunde ausschalten kann
weitere Anregungen werden gerne angenommen
ps. das is nen *.jar ... kann bloss keine JARs hier hochladen
da ich mit ein paar Kumpels öfters mal gegeneinander in einer Liga spielen wollte(PES o. FIFA) und es meistens nur möglich war mit bestimmten Teams eine Liga zu eröffnen hab ich mich mal dran gesetzt und ein kleines Ligaprogramm entwickelt.
Features:
- Anzahl Spieler beliebig
- Namen optional eingeben und eine Mannschaft eintragen
- Automatische Erstellung aller Begegnungen zwischen Mannschaften (mit Rückrunde)
- Jeder Zeit eine aktuelle Tabelle möglich
Bugs:
- Wenn 2 exakt den gleiche Mannschaftsnamen eintragen werden die Punkte / Tore zusammengezählt
- Wenn man ein Ergebnis wie 1:"nichts" eintippt gibts ne Exception die man nicht sieht man kann aber normal weiter machen^^
Erweiterung:
- Baue noch nen Button ein, dass man Rückrunde ausschalten kann
weitere Anregungen werden gerne angenommen

ps. das is nen *.jar ... kann bloss keine JARs hier hochladen