Lies CnC-Inside.de jetzt auch über Google Currents

Coole Sache, auch wenn ich es vorerst nicht nutzen werde, da ich Google Currents (noch?) nicht installiert habe.
 
was ist google Currents

edit: ah habs selber gefunden

"Wozu es dient und was es macht

Google Currents erlaubt es News aus verschiedenen Quellen auf einem Tablet oder Smartphone in guter Darstellung zu lesen. Insbesondere synchronisiert es die einzelnen Nachrichten von jeder abbonnierten Quelle und ermöglichst es somit diese auch ohne Internetverbindung zu lesen. Es ist sowohl für Android als auch iOS verfügbar.
Viel Spaß beim Lesen!"
 
Es ist eine von vielen Optionen auf dem Laufenden zu bleiben. Gerade unterwegs ist diese hier sicher interessant - es kommt ja durchaus mal vor, dass man in die U-Bahn steigt und dort dann gerne irgendwelche Sachen auf dem Smartphone lesen wollen würde, jedoch feststellen muss, dass man gar keine Internetverbindung hat. So kann man sich die Inhalte auf Currents laden und dann in Ruhe darauf zurückgreifen, wenn man sonst nichts zu tun hat.

Die meisten kennen sicher auch unsere vielen anderen Socialmedia-Optionen, insbesondere unsere Facebook-Seite und die RSS-Feeds für Reader wie feedly. Wenn nicht, dann schaut sie euch mal an :o (alle Links findet ihr jeweils oben rechts im UF und auf CCI, erkennbar an den jeweiligen Logos der Plattformen).
 
Ist Google Currents nicht im Fadenkreuz dieser neu beschlossenen Texte-GEMA? Ich sehs kommen dass der Dienst für Deutschland gesperrt wird ^^
 
Man muss sich als Betreiber der Seite authentifizieren und der Verbreitung zustimmen, bzw. es Google erlauben. Daher sehe ich darin kein Problem.
 
Back
Top Bottom