Lieblings-Smilie und Hass-Smilie

Ach ja, der ruled :wand :wand :wand ^^

Alle Anime-Smileys sind scheisse, wir sind hier ja nicht in Japan

Mir gefallen alle ausser:

:pp :down :disgusted .oO .^0^ .L_L .-.- .^-^ .@@ .^^

Meine Top-Smylies ^^ sind: :lach :top und :nono

geile smilies : :scared :eek2 :smokin :boah :nono

und kacka smilies : .L_L .-.- .^^ .@@ .^-^ .^0^ .oO

LOL hier bekommen die anime smilis kräftig was auf die glocke.
Naja sind ja auch sau hässlich:D

nix da, die sind voll gut gemacht und eben nur für anime freaks :D

hmm ich mag auch animes und trotzdem find ich die .@@ .^-^ .-.- .^^ scheiße.....
.......die sind alle so:...ehm.....rosa *bääähh* *pfui*...obwohl rosa ! hmmm vieles ist rosa :sex *g*

also meine TOP smilies sind: :pp :scared :eek2 :stupid :wink :alkohol :danke :hmm :helpdavon der ruller schlechthin: .lol

totaler FLOPP ::free (freedom? wer braucht schon freedom ?? *g* --> scheiß blümchenfahrer) :bravo :bildung :s4nt4 :kek die sind einfach *kotz*

Last edited:
der rult :free

Die Anime Smilies sind wie gesagt nur wasfür echte Otaku also net so Leutchen die z.B. bei Anime ein Plural-s setzen usw. will ja niemanden anschauen :eek

Also :bravo fand ich anfangs auch scheisse aber jezz find ich den total geil mongowalder :bravo yeeeeeeeeeeeeeeeea :dance

Dass die Anime Smileys in eher schöneren Farben gehalten sind, rettet sie auch nicht davor, voll hässlich auszusehen:p

ja und vor allem wirken die irgendwie schwul, wenn man bedenkt, dass hier fast nur jungs aufm board sind :kek

Jaja,dass muss ja grad diejenige sagen mit dem schwulsten Avatar aller Zeiten (kleiner Insiderwitz ) .^^

Back