Also das ist echt schon lächerlich. Eine Zeitbegrenzung, na ja, wenn man meint es bringt so viel das zu beschränken, dann soll man es bitte machen. In meinen Augen wird das nicht wirklich viel bringen. Die Webseiten müssten dann für Deutschland speziell ihre Videos sperren... gut und was ist in anderen Ländern? Haben die dann pech oder wird einfach überprüft woher der User mit seiner IP kommt..... auch wieder gut, dann wird es wieder was geben womit man das umgehen kann, und jeder zweite "gefährdete Jugendliche" wird es installiert haben und wieder Videos schauen....
Was das Ursprungsthema betrifft, also ich bin der Meinung jeder sollte in seinen eigenen 4 Wänden seine sexuellen Vorstellungen ausleben wie er will, natürlich soll alles auf Freiwilliger basis passieren.
Wenn jemand jetzt in den Medien bloßgestellt wird oder gar etwas dazuerfunden wird, dann haben die Medien die Konsequenzen dafür zu tragen und da ist es absolut gerechtfertigt diese zu verklagen. Da in meinen Augen Medien längst nicht mehr obijektiv sind, falls sie das überhaupt jemals waren, und viel zu oft nur mehr kapitalistische Unternehmungen sind, die auch nur mehr interesse haben ihr Produkt zu verkaufen haben sie es schon verdient ab und zu eine auf den Deckel zu bekommen, damit sie sehen das sie nicht einfach alles Schreiben können ohne Konsequenzen dafür tragen zu müssen. Privates sollte auch privat bleiben, das haben auch einige Zeitungen zu respektieren.